Erstes Mal cosplayen - Wen soll ich cosplayen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Momo Adachi aus Peach Girl, die ist auch leicht gebräunt ^^

Von den Shops her kenne ich leider nur mycostumes, aber im Netz finden sich ja dutzend Seiten und auch Empfehlungen aus Foren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarwaChan
28.06.2017, 17:54

Dankeeee! 

Die hat sogar relativ meinen Hautton! 

≧◡≦

0

Ich weiß ja nicht wer dir das mit eBay gesagt hat, aber ich kaufe dort immer meine Cosplayperücken.

Bei Kontaktlinsen bin ich mir nicht sicher, weil ich keine tragen kann aber die Perückenqualität ist wirklich sehr gut (natürlich wenn du eine gute findest und nicht so eine für Karneval oder so). Die sind auch wirklich günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarwaChan
28.06.2017, 17:53

Danke, werde später mal nachgucken gehen!

(◠﹏◠✿)

0

Schau dir mal die Charachtere von One Piece an. Da gibt es einige Charactere die nicht allzuviele Acceciores tragen. Das sollte recht leicht gehen. Und mit den One piece characteren bekommst du auf jeden Fall aufmerksamkeit, die kennt jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarwaChan
28.06.2017, 17:55

Danke, habe One Piece zwar nie geguckt, aber ich werde mal gucken gehen. 

(◠‿◠✿)

0

Was möchtest Du wissen?