Erstes Mal Box Mode benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an (Obis Dampfersofa, Philgood, Steamshots). Das hilft einem am Anfang sehr und solche Tipps wie "bei einem neuen verdampfer unbedingt erst die Watte vollsaugen lassen!" bekommt man nur dort

Du hast vermutlich keine Shisha sondern eine E-Zigarette.

Und wenn du dazu Tipps willst, dann solltest uns auch verraten welches Gerät du da hast, welchen Verdampfer und was du wissen willst.

Pyrofreak02 17.05.2017, 15:54

SMOK Alien Box 220W TC Mod Akkuträger  ist mein Gerät und ich wollte wissen ob es da hakt Tipps gibt um das Gerät richtig "einzuweihen"

0
Kamikaze2001 17.05.2017, 16:02
@Pyrofreak02

Hast du das Kit mit dem TFV8 Verdampfer?

Generell einen neuen Verdampfer erst befüllen und dann paar Minuten vor dem ersten Gebrach stehen lassen, dann kann sich die Watte vollsaugen. Dapfst du direkt los, dann wird es ekelig kokelig schmecken und die Coils kannst dann meist vergessen...

Dann fängst langsam an.
Du wirst die T8 Coil mit 0,15 Ohm und die Q2 Coil mit 0,4 Ohm dabei haben. Fang mit der Q2 Coil an, die ist etwas "gemächlicher".
Die Coil kann 40-80W, empfohlen wird etwa 55W. Nimm die ersten paar Züge mit niedriger Einstellung, so um die 30W. Einfach um die "einzudampfen".
Und dann tastest dich langsam vor, bis es dir schmeckt und in deinen Augen ausreichend dampft.

Den Tank nie ganz leer dampfen, sonst riskierst den Dryhit und das ist echt ekelig.

Immer 2 Akkupaare nutzen, also zwei Akkus verwenden und nicht trennen.

0

Was möchtest Du wissen?