Erstes Mal Blutung durch Riss des Jungfernhäutchens oder Nebenwirkung Pille bzw Schmierblutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Also die Unterleibschmerzen können definitiv auch vom Jungfernhäutchen kommen. Bei mir tat es das erste mal währenddessen nicht weh aber die zwei Tage danach hab ich es mit einem leichten dumpfen Schmerz gespürt.

Das mit der Blutung ist nicht ganz eindeutig. Du solltest definitiv zum Arzt gehen.

Ist die Pille die du nimmst eine die du durchnehmen musst oder eine in der du Pausen machst?

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1273
05.10.2016, 12:18

Also genau so ist es bei mir gewesen.Mir tat beim 1. Mal nichts wirklich weh nur jetzt ist die Blutung irgendwie stärker geworden was mich sehr verunsichert und Unterleibsschmerzen sind heute dazu gekommen.Zwischendurch is die Blutung minimal und dann wieder etwas stärker echt ätzend. Und die Pille soll ich durchnehmen, ohne Pausen damit nichts mehr aufgebaut werden kann und meine Periode ausbleibt. Die Ärztin meinte auch das es dauern kann, bis der Körper sich darauf einstellt das die Periode komplett ausbleibt. 

Dankeschön für die Antwort!

0
Kommentar von LuMo96
05.10.2016, 12:26

Also ich würde jedenfalls definitiv zum Arzt gehen, nicht dass was nicht stimmt :)

1

Du musst zum Frauenarzt!! Wenn das Jungfernhäutchen reißt, blutet man ganz minimal und das hört auch sofort wieder auf.

Ich weiß nicht, was bei Dir los ist, aber ich denke mal, es liegt an den Hormonen.

Ruf am besten gleich beim FA an und bitte um einen zeitnahen Termin, noch diese Woche!! Sag denen am Telefon, Du würdest ununterbrochen bluten, hättest Unterleibsschmerzen und würdest auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.

Nicht abwimmeln lassen. lg Lilo

05.10.2016, 12:13

Ohje ich habe gehofft das es normal ist.Dankeschön für die Antwort:)

1

Also ich würde Dir raten schnellst möglich Deinen Frauenarzt aufzusuchen. Das es mal blutet obwohl Du die Pille nimmst muss nicht gleich was schlimmes heißen. 

05.10.2016, 12:21

Ja das stimmt auch, da meine Frauenärztin auch meinte das es dauern kann bis sich der Körper darauf einstellt das eine Blutung ausbleibt und Schmierblutungen normal sein können 

0

Was möchtest Du wissen?