Erstes Mal, bluten=keine jungfrau?

10 Antworten

Der Typ soll es mal mit Aufklärung versuchen. Es ist schon ausreichend bekannt, dass man nicht immer beim ersten Mal blutet.

Es gibt Frauen, bei denen reißt das Jungfernhäutchen erst mit der Geburt eines Kindes und Frauen, bei denen reißt es beispielsweise bei einer sportlichen Tätigkeit.

Wenn der Typ seine "Liebe" von einem sichtbaren Beweis der Jungfräulichkeit abhängig macht, der ist es nicht wert, dass man überhaupt Sex mit ihm hat. Das ist keine Liebe. Das ist Besitzdenken und offenbart ein sehr fragwürdiges Frauenbild.

Deine Freundin sollte sich überlegen, ob sie nicht selbst die Reißleine zieht.

Ja hat sie ihm auch schon versucht zu erklären aber naja seiner meinung nach passiert das nur in den seltensten Fällen..und sie will ihn halt nicht aufgeben weil es auch ihr erster freund ist..sie tut mir auch sehr leid

0
@coolbaby01

Wenn er meint besser Bescheid zu wissen über meinen Körper als ich, dann ist er ein Arsh. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Wie kommt deine Freundin auf die Idee, dass man den ersten Freund unbedingt behalten muss.

Vor allem in der Unerfahrenheit gerät man da eben an einen Idioten.

Man muss aber nicht sein Leben lang mit dem Idioten zusammen bleiben.

Und noch ein Gedanke: Beim Sex ist es wichtig, dass der Mann nicht nur an sich selbst denkt, sondern auch an seine Partnerin und sollte auf sie eingehen. Wenn ihn allerdings nur interessiert, ob sie blutet, dann ist es generell fraglich, ob deine Freundin da auf ihre Kosten kommt.

1

Man muß nicht bluten. Bei manchen ist das so bei anderen nicht. Es gibt Mädchen, bei denen das Jungfernhäutchen beim Sport reißt.

Manche haben keins, bei anderen wurde es durch Petting also fingern zerrissen.

Nun da ist dann kein Blut aber die Frau oder das Mädchen hatten noch nie Geschlechtsverkehr.

Meine Idee sie soll mit ihm mal zum Frauenarzt damit dieser/diese das für ihn noch mal klarstellt.
Wenn er dann so verbohrt ist, dass er einen Facharzt nicht glaubt, sollte sie ihn abschießen!

Sonst, was ich nicht empfehle, stechen sich viele Frauen zum Beispiel in islamischen Ländern, wo leider in den Familien sehr oft darauf wert gelegt wird, selbst in den Finger und machen so das Laken blutig.
Nebenbei es gibt deshalb sogar Ärzte, die das Jungfernhäutchen wiederherstellen oder so verändern das es auf jeden Fall reißt und blutet.
Das sollten für deine Freundin (und eigentlich keiner Frau) eine Option sein, da der Partner einen Vertrauen muss besonders wenn das erste Mal Sex bevorsteht

Wenn er ihr ohne Blut nicht glauben will, dass sie Jungfrau ist, sollte sie ihn, sich selbst zuliebe, vergessen.

Danke für deine ausführliche antwort, sehe ich auch so! Der tipp mit dem Frauenarzt ist eine gute idee.

0
@coolbaby01

kein Frauenarzt der Welt kann mit Gewissheit sagen, ob du Jungfrau bist oder nicht. Zudem solltest du, liebe coolbaby01 fragen, ob die ein derartiger Eingriff deine Beziehung wert ist. Ein Mann, der dich nicht so nimmt wie du bist, hat dich nicht verdient.

0

Bin ich noch Jungfrau+Davor hatte ich nicht mal Sex?

Eine Frage..,

mein Freund hat mich angefasst!Er wollte mich fast fingern hat meine scheide angefasst(hatte es nicht gelassen)&hab seine Hand weg gegegeben an dem Tag hat es angefangen zu bluten und es hat so ein paar Tagen gedauert bis es aufgehört hat(2-3Tagen)+es hat mir weh getan konnte manchmal nicht ordentlich sitzen!

Ich wollte Ihnen Fragen,ob ich noch Jungfrau bin?

...zur Frage

Jungfrau? Woran merke ich es?

Heyy ich habe ein paar Fragen zur Jungfräulichkeit bei Frauen. Und zwar sagt meine Freundin sie sei Jungfrau (sie ist 15) , aber ich habe sie schon mal gefingert und sie hat nicht geblutet. Gibt es einen Unterschied zwischen Sex und einen Fingern? Weil sie sagte ich sei auch der erste der sie gefingert hat und sie hat es auch noch nie gemacht. Ich glaube der Finger agiert einfach als Penis und dann sollte sie eig auch bluten.. Meine 2. Frage ist: blutet die Frau IMMER beim ersten Mal? Und wen nicht woran erkenne ich, dass sie noch Jungfrau ist? Bitte kommt mir nicht mit Vertrauen bla bla... ich habe nur diese eine Möglichkeit es zu sehen und es wäre nett wen ihr mir helfen könntet! Danke im vorraus.

...zur Frage

Immer noch Jungfrau - so langsam wirds unheimlich!

Hallo

Ich bin jetzt 28 (m) und immer noch Jungfrau. Ja, ich habe noch nie mit einem Mädchen oder einer Frau Sex gehabt. Früher bis vor 4 Jahren hat es mir nichts ausgemacht. Doch so langsam wirds unruhig. Bei mir im Freundeskreis heiraten schon einige und ich hatte noch nie was mit ner Frau.

Ich sehe auch ganz normal aus, was mir auch einige bestätigen. Ich mache viel Sport und gehe auch oft weg, aber nie passiert was. Mit mir kann man sich auch normal unterhalten und ich habe viele interessen.

In meiner Jugend ist auch nie was gelaufen, ich weiß nicht ob ich da was verpasst habe??

Mich würde es mal interessieren, wie ihr darüber denkt?? ob ihr sowas komisch finden würdet oder denkt ihr, na hat wohl nicht seine richtige gefunden. Ich kann mir das selbst nicht erklären. Sollte ich mal zu einem Psychologen gehen??

Danke...

...zur Frage

brauche hilfe sex

Hallo mein Freund und ich sind seit 2Monaten zusammen heute hatten wir unser erstes mal er wusste das ich noch Jungfrau war er hatte Angst das er mir weh macht und das es zu stark blutet und dann haben wir beschlossen das er mich mit seinen Finger entjungfert er war zwar drine aber war nicht so deswegen haben wir eine karotte genommen und Kondom drüber gezogen und er hat dann es eingeführt die karotte war mindestens 15cm und war ganz drine in mir mein Freund hat dann wie beim Sex rein raus geschoben paar mal aber ich habe gar nicht blutet hat auch nicht weh gemacht jetzt meint mein Freund ich hätte ihn angelogen das ich noch Jungfrau bin jetzt will er auch Schluss machen was soll ich tun?muss es beim ersten mal bluten?LG

...zur Frage

Meine Mutter behauptet das Sex schlecht ist!

Man, meine Mamanervt mich langsam TOTAL!! Sie hat meiner Schwester schon sowas wie eine Gehirnwäsche gemacht, dass sie nun Jungfrau bleiben will bis in die Ehe, sie hat richtig angst davor!!! Nun sie sagte, Sex ohne Liebe wäre eine Sünde und man soll es ert mit 18 oder esser noch viel später machen.. Wir leben nicht mehr wie vor 20 Jahren, als es wichtig war, bis in die Ehe keinen Sex zu haben. Ich weiss nicht wie ich es ihr erklären soll :S

Sie behauptet ständig, das Männer nur an Sex denken, und uns ausutzen. Doch ich höre sie ständig wie meine Eltern es treiben -.- Dadurch das meine Mutter den Sex für etwas schlimmes hält, will ich ihr auch nichts von meinem Freund erzählen (Wir hatten schon Sex)

Doch meine kleine Schwester (sie wird in 5 Wochen 15) hat richtig Panik davor, sie hat angst vor dem Sex. Sie ist seht gläuig und meine Mutter sagte Wenn man Sex vor der Ehe hat, ist das eine Sünde" Ich versuchte es ihr auszureden, doch meine Mutter versteht einfach nicht, das heutzutage die meisten Teenager mit 15 oder 16 Sex haben.

Sie ist sehr altmodisch und so.. Sie denkt, erst ab 18 ist Sex erlaubt, und sie mag es nicht, wenn ich kleine Absatzschuhe trage, sie behauptet ich (balt 17) sehe darin wie eine "schla•pe" aus. -.- Ausserdem verbietet sie mir, mit Jungs alleine raus zu gehen, und wenn schon, ruft sie mich alle 5 Minuten an, um sicher zu gehen, dass ich ja nichts 'falsches' treibe -.- BBOOOAAAHHH, das nervt richtig!! Wie soll ich meiner Mutter denn bitteschön erklären, das der Sex mit 16, zwischen 2 Leuten die sich lieben, normal ist. Und wie kann icht ihr sagen, sie soll aufhören meiner Schwester angst zu machen, das der Sex sündhaft ist (Christlicher glaube) Danke im voraus, und sorry für den langen Text :) <3

...zur Frage

Jungfräulichkeit erkennbar?

Ich habe mit einem Jungen sehr guten Kontakt, er kommt im August hier hin & meinte, dass er Sex will, aber natürlich erst, wenn ich bereit dazu bin. Er meinte unteranderem, wenn ich keine Jungfrau mehr bin, dass er nicht mit mir möchte, da er es nicht mag, wenn 1000 Schwänze in einer Frau sind. Ich bin aber Jungfrau bzw. hatte ich noch nie Sex. Kann man es sehen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht? Wenn ja, wie? Bitte schreibt Antworten, ich habe sehr Angst, dass ich durch irgendwas keine Jungfrau mehr bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?