Erstes Mal Blasen, Angst?

12 Antworten

Wenn du es einfach machen willst nehme die 69. Stellung do kann er dich lecken und du kannst dich ganz entspannt um seinen Schwanz kümmern. Nimm ihn fest in die Hand und lass ihn schön langsam in deinen Mund gleiten nutze deine Lippen dabei und umschliesse ihn damit aber Zähne weg, lass ihn nur soweit rein wie du es möchtest.

Danke aber es ist bereits passiert

Mach nur was du willst, es muss schließlich allen Spaß machen. Und wenn du wirklich willst dann reden mit deinem Freund und findet heraus was ihm gefällt.

Hi,

An deiner Stelle würde ich mich nicht vor ihn hinknien, sondern zwischen seine Beine knien, während er auf dem Rücken liegt. Ist doch viel bequemer ;)

Hier findest du Tipps: http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/oralverkehr-der-perfekte-blowjob

Ansonsten könnt ihr machen, was ihr wollt. Am besten achtest du auf seine Reaktion, dann merkst du schon, was ihm gefällt und was weniger, und wenn nicht, einfach mit ihm reden, z.B. "magst du das? Was gefällt dir besonders?". Wenn er es dir dann nicht sagt, ist er selbst schuld ;)

Mach aber nur, was dir auch gefällt und Spaß macht, denn das ist ja der Sinn der Sache.

Ich hab halt einmal kurz mit ihm drüber geredet und er meinte das er es so will und er dabei gerne meine Brüste massieren würde. Ich hab da auch kein Problem mit aber er will halt das ich Komplet nackt dabei bin und ich hab bisschen Angst das er dann einfach viel mehr will und ich bin noch Jungfrau und hab keine Erfahrungen (hab ihm nur einmal einen runter geholt) er dagegen hat schon viele Erfahrungen und hatte auch schon Sex und hat mich auch schon öfters geleckt und gefingert. Er meinte auch das er mir ein wunderschönes erstes Mal bereiten will aber ich hab einfach Angst das er es dann sofort will weil er will das ich komplett nackt bin obwohl er ja nur meine Brüste massieren will.

@Ninameye

Na und, wen juckt es, was er dann vielleicht will? Du hast ja schon gesagt, dass du noch nicht mit ihm schlafen willst, oder, und dein Freund scheint das doch zu akzeptieren. Wenn du Zweifel hast, ob er dich zu irgendwas drängen würde, was du nicht willst, solltet ihr auf jeden Fall noch einmal darüber reden, denn so weit solltest du ihm schon vertrauen können, dass er das nicht tun wird!

@Muckula

Naja also ich will schon mit ihm schlafen und mit ihm mein erstes Mal haben aber noch nicht jetzt und es irritiert mich das er will das ich komplett nackt bin

@Ninameye

Ja, das habe ich auch so verstanden, dass du dein erstes Mal mit ihm willst. Ganz ehrlich, sag ihm doch einfach, dass du lieber etwas anlassen würdest, muss ja nicht der Skianzug sein, vllt. einfach nur deinen Slip und einen BH oder ein Top. Wenn ihm wichtig ist, dass wie du dich fühlst, wird er das akzeptieren. Später kannst du dich ja immer noch ausziehen, wenn du das möchtest. Er ist nicht in der Position, dir Vorschriften zu machen!

Wichtig ist, keine Zähne. Es gibt zwar Männer, die das in leichter Form mögen, aber dazu gehört viel Feingefühl- und eben die Vorliebe des Partners. Ansonsten kannst du die gesamte Eichel während des Blasens mit deiner Zunge umkreisen etc. Vielleicht nimmst du eine Hand dazu, und umgreifst den Rest, den du nicht in den Mund bekommst, und stimulierst, wie beim normalen runterholen. Aber am Ende können wir dir hier sagen was wir möchten, es kommt darauf an was deinem Partner gefällt. Und er wird dir mit Sicherheit mitteilen, was er will und was eher unangenehm ist ( Kritik ist nichts negatives, sondern ein Vorschlag für mehr Erfüllung ;))

Eins noch, du musst nicht schlucken. Wenn du den Geschmack nicht gut findest, spuck es lieber aus. Das ist definitiv besser als ne würgende Freundin.

Also zu erst solltest du nicht blasen, sondern lutschen. Und dann lass dich einfach fallen und geniess es ihn zu verwöhnen! Du wirst schnell merken wenn es ihm gefällt. Stell dir einfach vor du hast einen Lutscher im Mund!

Und zur Not: frag ihn einfach wie er es gern hätte! Wenn du vor ihm kniest kann er nur deinen Kopf festhalten, am besten er liegt auf dem rücken und du kniest dich über ihn.... dann kann er deinen Körper dabei verwöhnen....und wenn du über seinem Kopf hockst, kann er dich ebenfalls mit der Zunge verwöhnen! ;-)

Keine Zähne, kein "auf-"blasen und nur was womit DU dich auch wohlfühlst!

"Er" sollte vorher sauber sein, so wie er riecht, schmeckt er auch! ;-)

Grundsätzlich ist nur erlaubt was BEIDEN gefällt! Also schluck nur wenn du es auch wirklich willst, lass dich zu nuchts zwingen! Wenn du es schlucken willst, lass ihn ne halbe Stunde vorher Ananassaft trinken!

@TimoG24159

Aber wenn er abgespritzt hat kann ich es doch nicht einfach ausspucke

@Ninameye

Klar kannst du es ausspucken! ;-)

Du kannst auch darauf achte, ob er gleich kommt und von Hand den rest erledigen...

@Ninameye

Doch, darfst du. Das ist immer noch besser, als ne Freundin die fast anfängt zu kotzen. :)

@Ninameye

Lege Taschentücher bereit und spucke es dann da rein, wenn du es nicht schlucken willst.