Erstes Mal, bereit oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach' Dich nicht verrückt - ein Mann, welcher die rosarote Brille der Liebe auf hat, wird nicht mit der Lupe nach Pickeln und Stoppeln suchen! Du bist ein Mensch - keine Barbiepuppe! Wenn Dir also nicht ein zusätzliches paar Arme gewachsen sind oder Du einen Siamesischen Zwilling auf dem Rücken hast, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen!

Komm' aber bitte nicht auf die Idee irgendetwas verstecken zu wollen denn, am attraktivsten für wohl die allermeisten Männer, sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Pickel auf der Haut, Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.

Männer lieben Frauen - und zwar in der Regel ALLES an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen, aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Eifer des Gefechts und der höchsten Erregung wird kein Typ drauf achten, ob fu am Rücken ein paar Pickelchen hast oder nicht. Vor allem nicht einer, der dich liebt. Das sind zwar nachvollziehbare Sorgen, aber du wirst bald feststellen, dass sie absolut unbegründet sind und später mal darüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht bereit, wenn man liest was für Fürsorge du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den Text ganz durchzulesen kann ich sagen, dass du nicht bereit bist, wenn du fremde Leute fragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
20.12.2015, 19:37

Korrekt.

0
Kommentar von NumbSoul
20.12.2015, 19:46

find ich jetzt nicht... sie sagte das sie bereit ist, aber Probleme wegen Akne hat. sie fragt ja nicht ob sie wirklich soll oderso...

0

1.) wenn du dich rasieren willst, dann musst du immer mit pickel rechnen bzw findest du ein Mittel, was deine haut beruhigt

2.) Pickel / Pickelchen, eben auf den Rücken sind normal. Die menschliche Haut ist nie makellos. Wenn dein Freund dich liebt, wird er die Pickel nicht hochwerten, sondern sie ignorieren.

3.) mach dir keinen großen kopf um dein aussehen. Wenn er dich liebt und bereit für sex ist, dann wird er dich so akzeptieren wie du bist und auch andersrum...du solltest ihn so nehmen wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich aufführst bist du noch nicht bereit und solltest auch dazu stehen. Es wird sonst keine schöne Erfahrung für dich und das wäre wirklich schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so: wenn du dir über Rasurpickel und Akne Gedanken machst, bist du mitnichten bereit für das erste Mal.

Du solltest dir lieber über Verhütung Gedanken machen. Alles andere ist zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm halt, dass es so ist. Wenn du das nicht willst, sag einfach, dass du noch nicht bereit bist und warte dann einfach, bis es weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt kann dir der hautarzt weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?