Erstes mal beim Freund schlafen & mehr!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also - das du lampenfieber hast ist gut und macht den moment der vor dir liegt noch einmaliger.

wegen den klamotten - es ist egal was du mitnimmst - du wirst es ja eh nicht lange anhaben...gg aber sofern in dem haus / wohnung noch andere leute sind, dann wäre es natürlich nicht schlecht, wenn du einen normalen pyjama dabei hast mit dem du auch von seinem zimmer bis ins bad und zurück gehen kannst und du nicht tot umfällst vor scham weil dich evtl da jemand halbnackt auf dem flur rumlaufen sieht.

schminken - frag ihn ob er ein problem damit hätte wenn seine bettwäsche etwas leidet, weil evtl. was von deiner schminke drauf kommt. dann kannst du dich "bettfertig" machen so wie ihr das dann wollt. evtl st es ja eh dunkel wenn es soweit ist, also mach dir wegen deinem aussehen keine gedanken - er mag dich sicher nicht nur wegen deinem geschminkten gesicht...

mundgeruch und andere ausdünstungen - lerne damit umzugehen, das du deinen freund morgens in einem zustand sieht, wie du ihn vielleicht vorher noch nicht gesehen hast - und so geht es ihm dann auch bei dir - aber das sind ja genau die momente wo man einen menschen wirklich sieht - so wie er ist - natürlich und ohne schnörkel. wenn es dir trotzdem unangenehm ist, das du wie jeder mensch morgens mundgeruch hat, dann besorge dir ein mundspray, stelle es neben das bett und bei bedarf - piff paff - hast du in sekunden wieder eine mundflora wie eine frühlingswiese ;-)

so das wars schon - und ansonsten - planen macht spass - ist fast so wie vor einem urlaub in den man sich schon monate vorher hinein denkt. aber ansonsten lass es auf dich zukommen... nichts ist perfekt im leben, auch wenn manche das immer noch glauben wollen

und wenn was schief geht, dann lacht drüber, es gibt noch viele nächte in deinem leben ;-)

was die frauen sich immer für gedanken machen :-D wenn er dich liebt, wird er dich auch so nehmen wie du bist.. alsonimm das mit was du denkst und lass es locker angehen

Also ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber glaube mir der Moment ist am schönsten, wenn du es nicht so planst. Nimm einen Pyjama mit oder auch nicht. Entweder du schläfst in Unterwäsche oder nackt oder in einem shirt von ihm, das ist wirklich völlig egal er wird sich einfach freuen dich am morgen zu sehen und dich zu küssen...