Erstes mal beim Freund schlafen & mehr!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also - das du lampenfieber hast ist gut und macht den moment der vor dir liegt noch einmaliger.

wegen den klamotten - es ist egal was du mitnimmst - du wirst es ja eh nicht lange anhaben...gg aber sofern in dem haus / wohnung noch andere leute sind, dann wäre es natürlich nicht schlecht, wenn du einen normalen pyjama dabei hast mit dem du auch von seinem zimmer bis ins bad und zurück gehen kannst und du nicht tot umfällst vor scham weil dich evtl da jemand halbnackt auf dem flur rumlaufen sieht.

schminken - frag ihn ob er ein problem damit hätte wenn seine bettwäsche etwas leidet, weil evtl. was von deiner schminke drauf kommt. dann kannst du dich "bettfertig" machen so wie ihr das dann wollt. evtl st es ja eh dunkel wenn es soweit ist, also mach dir wegen deinem aussehen keine gedanken - er mag dich sicher nicht nur wegen deinem geschminkten gesicht...

mundgeruch und andere ausdünstungen - lerne damit umzugehen, das du deinen freund morgens in einem zustand sieht, wie du ihn vielleicht vorher noch nicht gesehen hast - und so geht es ihm dann auch bei dir - aber das sind ja genau die momente wo man einen menschen wirklich sieht - so wie er ist - natürlich und ohne schnörkel. wenn es dir trotzdem unangenehm ist, das du wie jeder mensch morgens mundgeruch hat, dann besorge dir ein mundspray, stelle es neben das bett und bei bedarf - piff paff - hast du in sekunden wieder eine mundflora wie eine frühlingswiese ;-)

so das wars schon - und ansonsten - planen macht spass - ist fast so wie vor einem urlaub in den man sich schon monate vorher hinein denkt. aber ansonsten lass es auf dich zukommen... nichts ist perfekt im leben, auch wenn manche das immer noch glauben wollen

und wenn was schief geht, dann lacht drüber, es gibt noch viele nächte in deinem leben ;-)

was die frauen sich immer für gedanken machen :-D wenn er dich liebt, wird er dich auch so nehmen wie du bist.. alsonimm das mit was du denkst und lass es locker angehen

  1. Zum Schlafen eignet sich super eines seiner Shirts. Darin sieht er dich auch gerne am nächsten morgen ;)

  2. Brauchst dich ja nicht sofort davor/danach amschminken... Du wirst ja hoffentlich auch irgendwann noch Zähne putzen gehen, da kannst du es machen. Kuscheln kann man davor und danach immernoch. Man sollte nach dem Verkehr als Mädel sowieso nochmal auf die Toilette (und dem eventuellen Drang nach Pinkeln nachgeben), das reinigt und beugt Infektionen vor.

  3. Ich mag küssen etc. gleich nach dem aufwachen auch nicht sehr (auch wenn ein Bussi doch noch drin ist), einfach, weil mein Mund sich auch so trocken anfühlt (Er wird sicher auch nicht rosig duften). Einfach aufstehen und ein Glas Saft trinken, dann kann man zum Kuscheln wieder ins Bett schlüpfen (oder am Abend ein Glas in die Nähe auf den Nachttisch stellen).

das erste mal sex mit ihm

Hallo ich möchte sehr gerne mit meinem Freund schlafen wir sind auch schon lange zusammen aber ich habe ein wenig anst. Nicht vor den Schmerzen sondern vor dem Gefühl wenn er eindringt. Ich bin echt bereit dafür aber wie gesagt ich habe davor ein wenig Angst. Wie war das bei eurem ersten mal?

...zur Frage

Wie oft sollte man Bettwäsche und Pyjama wechseln?

Hallo,ich habe mich in letzter Zeit gefragt,wie oft man beides eig. wechseln sollte. Ich habe meine Freundin gefragt wie oft sie ihren Pyjama wechselt (also jetzt wo es schon etwas kälter ist) und sie hat gesagt jede Woche. Aber ich finde das irgendwie viel zu oft,ich meine man schwitzt ja in der Regel nicht beim schlafen und ihn anderweitig dreckig machen (außer wenn man im Pyjama frühstückt :D) kann man doch eig. nicht? Im Sommer,da habe ich immer ca. 2 Wochen lang Shorts beim schlafen an und ein Top (das aber nur 1 Woche wenn es sehr heiß ist). Wie oft sollte man also Bettwäsche und Pyjama wechseln? Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Zum ersten mal beim Freund schlafen, was soll ich alles mitnehmen?

Hei Leute, ich habe demnächst vor bei meinem Freund zu schlafen und das wäre das erste mal, jetzt ist die Frage was ich alles mitnehmen sollte, weil ich möchte keinen vollgestopften Koffer mitnehmen :D

Danke schon mal und liebe grüße💕

...zur Frage

Was anziehen zum schlafen bei einem jungen?

Also nochmal zu frage vorhin da ich halt auf einer Party bin die im Park ist werde ich nicht außer meine bauchtasche mitnehmen aber da ich halt bei dem Kumpel penne brauche ich ja was zum schlafen ich habe halt irgendwie Angst davor zu fragen ob ich was bekomme deswegen will ich halt bissl hacke sein

...zur Frage

Erste Beziehung - Frage zum miteinander Schlafen

Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage... Also ich habe gerade so einen FAST FREUND. Ich bin 16 und er 17. Gestern haben wir uns zum ersten Mal geküsst und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir zusammenkommen. Ab wann sollte man in einer Beziehung das erste Mal miteinander schlafen, für mich wäre es das wirklich erste Mal aber ich finde das sollte nicht schon nach ein paar Wochen oder so geschehen. Ich weiß nicht ob ich dann schon bereit bin. Habe irgendwie Angst. Wenn es nach mir ginge könnten wir auch noch 1 Jahr oder länger warten. Glaubt ihr er wirds verstehen oder wann sollte man es tun?

Danke schon mal.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?