erstes mal, beide sind jungfrau, ist es jetzt eher schlechter, dass er auch eine jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lasst euch viiel Zeit fürs Vorspiel und bestimme selbst wann was ist! Am besten ist es wenn du dich auf ihn setzt dann kannste selbst bestimmen wan er drin ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, schlimm ist das nicht! Dann könnt ihr gemeinsam ein bisschen rumexperimentieren :) Aber wenn er schon ein bisschen mehr Erfahrung hat, ist das natürlich auch kein Nachteil, dadurch ist das Ganze ein bisschen entspannter und man kann es mehr genießen, wenn er weiß, was er da unten zu tun hat ;) Bei meinem 1. Mal war er auch Jungfrau und ein bisschen...naja, tollpatschig und ungelenk ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh!

Du bist doch auch Jungfrau, wieso erwartest du dann von ihm, dass er keine mehr ist? Und außerdem kannst du dich doch glücklich schätzen - schließlich bist du dann die erste. Nicht die 142ste. Und er wird sich immer an dich erinnern, weil er sein erstes mal mit dir hatte. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, musst du selbst wissen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein auf keinen fall ...

es is doch nicht schlimm wenn er noch jungfrau ist...... ihr könnt eben zusammen die schönen seiten des lebens kennenlernen ^^

und ... wenn ihr den richtigen moment die richtige zeit getroffen habt dann ...

kommt es alles von gaanz alleine...

... viel spass euch beiden .. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? So könnt ihr beide die schönen Seiten des Lebens kennen lernen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen hat auch keine Erfahrung und weiß auch nicht, was sie machen soll. Ist das jetzt ein nachteil, wenn das Mädchen auch Jungfrau ist?

Hallo, was ist das für eine Denkweise. Ist doch viel schöner wenn beide noch jungfrauen sind. So kann man sich selbst besser kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhüten ist wichtiger,vergesst das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penis ins Loch, schafft ihr das oder braucht ihr ne Anleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?