Erstes Mal bei Mc Fit...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist einfach nur lachhaft wie dieses ganze System mit der Messung von Körperfett. Ob dieses passt sieht und spürt man - da braucht man keine Waage. Leider geht im Kraftsport die Tendenz immer mehr dahin seine Sinne durch Geräte zu ersetzen - und das Training möglichst auch. Dabei geht uns leider auch die Fähigkeit verloren den eigenen Körper zu beurteilen. Gerade das macht aber den erfolgreichen Sportler aus.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmt. Die Waage hat nicht richtig gemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Arzt das ist nicht gesund und du wiegst zu wenig... viel zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn, die Waagen im McFit kannst du genau so vergessen, wie die Personenwaagen zuhause. 3 Prozent KFA sind mit Sicherheit nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die waage is fürn popo... hab mich innerhalb von 20min 2x gewogen am anfang war mein kfa 54% und beim 2. wiegen 7.2%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?