Erstes Mal bei ihm Zuhause? .-.

10 Antworten

Hast du keine normalen Hosen? Fände ich noch sicherer als ne eng anliegende Leggings. Hat für mich den selben Stellenwert wie roter Lippenstift: Gut für Parties und Freizeit, nicht so super um Eltern kennen zu lernen.

Ich glaube es kommt sympathischer wenn du doch normal anziehst und nicht zu sexy da es verschrecken könnte vielleicht Ostsee Leggins auch zu viel aber du solltest dich auch nicht verstehen

Trag was du möchtest und nicht was wohl die Eltern gut finden,wenn sie dich brav angezogen kennenlernen und dich dann in der Stadt mit deinem auffälligem style sehen hat das ja auch keinen Sinn.

Bronze Lidschatten zu roten Lippenstift? Bei Schwarz - roter Kleidung

Hallo. Ich (18) gehe demnächst mit meinem Freund essen, und da möchte ich mal was neues beim Make Up ausprobieren. Ich bin Goth und Bis jetzt hab ich immer schwarzen Lidschatten und Kajal genommen und dunkelrote Lippen oder nur Mascara und auch dunkelrote Lippen. Mir steht es besser, wenn ich die Augen nicht schwarz mache, aber ich will mal Bronzefarbenen Lidschatten probieren. Meine Frage ist, ob dazu roter Lippenstift passt, da mir keine andere Farbe auf den Lippen steht und ich sie schon farbig machen will. Ich ziehe eine schwarze Bluse mit Netzstruktur an den Schultern an, einen roten Minirock und schwarze Pumps. Sozusagen rockig vs edel, mir gefällt diese Kombi. Oder was würdet ihr für ein Make Up empfehlen? Wenn das nicht passt? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?