erstes Mal Augenbrauen zupfen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh lieber beim ersten mal zu einer kosmetikerin und kannst du ja selber nachzupfen ist ja nicht schwer :)

immer schon alleine gezupft. anfangs mit kühlen eis vor"betäubt", dann tuts am anfang nicht gar so weh!. nicht zu viel wegzupfen, wenn man das 1. mal zupft kommt man in so nen rausch und zupft gerne mal zu viel weg. bleib bei deiner grundvorstellung, wie du die augenbrauen haben willst.

Meine mum hat's mir das erste mal gemacht. Du solltest es nicht selber machen, weil( kenn ich nur zu gut) einem die Augenbrauen immer zu dick vorkommen. Oder du kannst auch zur Kosmetikerin gehen die macht's sehr schnell und schön. :) LG

mach es lieber selber, es ist total teuer bei einer kosmetikerin und wenn du pech hast kommst du an eine bei der es auch noch richtig weh tut

du kannst es auch so machen zum ersten mal zur kosmetikerin und danach kannst du es dir selbst immer wieder nach zupfen

Ich würde dir empfehlen, es das erste Mal von einer Kosmetikerin (oder eben jemand, der das kann) machen zu lassen. Danach brauchst du nur noch nachzupfen.

Hab es beim Friseur machen lassen hat 5€ gekostet und jetzt zupf ich es immer nach

Friseur geht auch

ja hab ich, bei einer kosmetikerin ist es voll überteuert

dafee01 22.07.2013, 19:25

Weiß nicht, wo du gefragt hast, aber bei uns kostet das 7 €!

0

Was möchtest Du wissen?