erstes Mal Augenbrauen zupfen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh lieber beim ersten mal zu einer kosmetikerin und kannst du ja selber nachzupfen ist ja nicht schwer :)

Ich würde dir empfehlen, es das erste Mal von einer Kosmetikerin (oder eben jemand, der das kann) machen zu lassen. Danach brauchst du nur noch nachzupfen.

Meine mum hat's mir das erste mal gemacht. Du solltest es nicht selber machen, weil( kenn ich nur zu gut) einem die Augenbrauen immer zu dick vorkommen. Oder du kannst auch zur Kosmetikerin gehen die macht's sehr schnell und schön. :) LG

Meine Augenbrauen... einfach schrecklich!

Hallo Leute!

vor ca. einem Jahr habe ich mir meine Augenbrauen zum ersten Mal gezupft. Das ging total in die Hose und es sah danach vie schlimmer aus als davor. Vor dem Zupfen sahen sie eigentlich ganz normal aus, ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich sie mir unbedingt zupfen musste. Es sah jedenfalls total schlimm aus, aber ich habe gehofft, dass sie wieder nachwachsen. Mit der Zeit ist das auch passiert, jedoch sind die Augenbrauen nicht mehr ganz in die alte Form zurückgewachsen, sondern einfach irgendwie. Zur Zeit sehen meine Augenbrauen so aus, wie auf dem Foto unten. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich sie mir ja von einer Kosmetikerin richtig und schön machen lassen könnte, aber da stellen sich mir folgende Fragen:

Wie würde es die Kosmetikerin machen? Wie will sie da einen schönen Schwumg und eine gescheite Form reinbringen? Geht das überhaupt?

Lg und einen schöne Sonntag noch! :)

...zur Frage

Augenbrauen richtig schminken?

Hallo 😊
Ich möchte meine Augenbrauen zupfen und auch einbischen schminken. Ich habe sie jedoch noch nie geschminkt & gezupft. Ich habe relative dünne Augenbrauen.. und alleine zupfen traue ich mich nicht... Könnt ihr mir Tipps gegen & einen guten Stift etc empfehlen?

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei kosmetikerin

Hallo( ich 15),

Frage mich schon länger, ob ich meine Augenbrauen mal bei einer Kosmetikerin zupfen lassen sollte, um sie in Form zubringen und danach alleine weiterzupfen.

Meine Augenbrauen sind sehr dicht, viel und schwarz und ich habe angst, dass sie mir die Kosmetikerin zu dünn oder zu unnatürlich zupft..

Habt ihr Erfahrungen??

Danke

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was soll ich machen, da meine Augenbrauen auf beiden Seiten unterschiedlich sind?

Hallo, ich habe meine Augenbrauen vor ca. ein paar Monat bei einer Kosmetikerin zupfen lassen. Leider hat sie mir die Augenbrauen auf beiden Seiten nicht ganz gleich gezupft, sodass sie jetzt ungleich nachwachsen.

Was soll ich eurer Meinung jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Antworten. :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?