Erstes Mal Angst! Zu Groß? (Zu 2ten mal gestellt)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt in Drogerien, im Internet und auch Apotheken große Größen. Du solltest auf keinen Fall zu kleine nehmen - die sitzen nicht richtig, tun Dir weh oder reißen und dann haben sie ihren Zweck auch verfehlt.

Ja, es kann ihr wehtun. Das erste Mal tut vielen Mädchen auch mit "normalen" Größen weh. Da hilft nur viel Geduld und nicht zu erwarten, dass es beim ersten Versuch klappt.

http://www.kondomberatung.de/kondom-beratung.php

Dank ich Versuchs bei dem falls das nichts wird muss wohl die Apotheke her :D Ich kann die Sache langsam echt entspannter sehen Dankeschön an dich!

0

Mache Dir keine Sorgen. Der Penis ist nicht zu groß, die Scheide ist quasi ein dehnbarer Schlauch und paßt sich an. Das erste Mal wird wahrscheinlich ohnehin etwas weh tun, wenn sie noch Jungfrau ist. (Das kann auch für den Mann ein wenig unangenehm sein.) Aber Du wirst sehen: alles wird gut, freu Dich drauf, und besorg Dir XXL-Kondome, die gibt es zum Beispiel bei DM, oder z.B. "Ritex" übers Internet (Amazon) Euch viel Glück!

Ich werde es aufjedenfall mal bei DM versuchen danke :) lässt mich die Sache echt positiver sehen!

0

Also die Länge ist bei Kondomen egal, da geht es hauptsächlich um den Durchmesser und da gibt es auch Kondome für deine Grösse. Natürlich kann es bei ihr schmerzen, wenn du aber sehr Vorsichtig bist und sie genügend Entspannt ist kann es relativ Schmerzlos funktionieren.

Such mal nach den Kondomen von MySize. Die gibt es in verschiedenen größen, auch für Leute die etwas größer bestückt sind.

Auch in einigen Apotheken findest Du die Marke und größere Kondome. Online wirst Du aber auf jeden Fall fündig. Die ganzen XL, XXL Kondome sind meistens nur länger, aber nicht wirklich breiter.

Auf der Homepage von MySize kannst Du auch berechnen welche größe für Dich passend ist. Vermute mal 64-69. Es gibt auch Probiersets in verschiedenen Größen. Auf den Verpackungen von Kondomen ist immer die Nominalgröße angegeben. Die Standard Kondome von Durex, und wie man Sie alle in den Drogerie Märkten bekommt, hören meißtens so bei 56 auf.

Hatte das selbe Problem. Kondome sind zwar sehr Dehnbar, aber wenn sie zu Straff sitzen ist es auch unangenehm und mach keinen Spaß und das Abrollen wird auch zur Qual, ausserdem ist das Risiko das sie eventuell Platzen höher.

Last euch auf jeden Fall Zeit. Deine Freundin wird warscheinlich von der Größe erstmal erschrocken sein, umso wichtiger ist es das Du Ihr und Dir Zeit läßt und Ihr euch beide nicht unter Druck setzt und Du Ihr die Angst nimmst.

Wenn er so riesig ist das kein Kondom drüber passt lass es lieber. Du wirst deine Freundin massiv verletzen.

der gehört zu den Spaßvögeln...

0
@bibibobo14

Das ist mein voller Ernst. Wenn es bei Ihr das erste Mal ist wird sie massive Schmerzen haben. Für so ein Ding braucht man ja einen Waffenschein.

1

Kondome ,auch groessere ,gibt es in der Apotheke,die passen garantiert,ausserdem ist er nicht zu gross.

Ok danke :) Versuchs da mal! Oke auch gut zu wissen war geschockt, wie viel zu klein die normalen Kondome sind und damit auch das Stück dazu :D :/

0

Zu gross? das ist ja meiner den du da beschreibst.

Was möchtest Du wissen?