5 Antworten

Wenn dich deine Freundin liebt, dann hat sie das zu akzeptieren und wird es auch echt nicht schlimm finden! :) Dagegen hilft Sport und gegen die Streifen kannst du ja mal zum Arzt gehen und fragen was man da machen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

ich (w) kenne das. hatte ich auch und war mir super peinlich. deswegen erst ma sex im dunkeln XD bei mir kam das halt hauptsächl an den hüften, wegen gewcihtszunahme. dann habe ich nicht mehr zugenommen (war auch ausgewachsen) und es hat aufgehört mehr zu werden. dann sind die nach und nach von alleine heller geworden. sind ja narben, und die sind am anfang rot, dann heller.

es gibt so ein öl, wie schwangerschaftsöl, das soll helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens passiert es wenn man sehr schnell zunehmt!

Ich hab die auch aber ich bekomm die nur weil ich mit Training aufhörte jnd zu schnell zugenommen habe.

Mach dir kein Kopf nach ne Weile merken die gegenüberstehend es gar nicht wenn die verblasst sind. Aber wenn du die ankuckst werden die dich stören. Kein Kopf machen. Mach Sport und verwandelte deine röllchen in Muskeln um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport wäre ein anfang...

deine haut dehnt sich von daher kommen die streifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpeker1598
25.06.2014, 04:41

ja aber was jetzt ... jetzt sind sie schon da und ich habe jetzt das problem und sowas kann man halt vorher nicht wirklich wissen

0

die wirst du nicht mehr wegbekommen, sie verblassen irgendwann, aber sie bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?