Erstes mal angeschwollene scheide / pillen einnahme?! Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lolamaaaa

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Es besteht nur die Gefahr einer ansteckenden Krankheit.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du die Pille laut Packungsbeilage einnimmst, bist du natürlich auch in der 7tägigen Pillenpause geschützt. Und kannst somit nicht schwanger werden. Viel mehr Gedanken würde ich mir allerdings um Geschlecktskrankheiten machen... Das mit der geschwollenen und brennenenden Scheide kann schonmal vorkommen, vorallem wenn er nicht gerade rücksichtsvoll war. Sollte aber in ein paar Tagen vorbei sein.

Gruß Pou

ich hoffe, das ist ein Witz

Was möchtest Du wissen?