erstes mal alleine zug fahren!hamburg

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

10 Minuten Übergangszeit ist in Hamburg Hbf kein Problem. Wenn du in HH einfährst, kommst du auf der linken Bahnhofsseite an, Gleis 13 befindet sich somit rechts. Reserviere dir für die Strecke Hamburg-Frankfurt einen Sitzplatz, das gibt dir Sicherheit. Geniesse die Reise, Bahnfahren ist doch schön. PS: ich war im Juni in Flensburg. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, doch die nördlichste Stadt Deutschlands hat mir sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre auch bald das erste mal alleine Zug. ICh denke mal das Gleis wirst du schon finden, wenn nicht fragst du jemanden. Wenn dein erster Zug nicht zu spät kommt, langt die Umsteige zeit auch locker.

Mach dir keine Sorgen das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohje ich habe das gleiche problem denn ich fahre auch morgen zum ersten mal zug mit umsteigen ._. und zwar alleine aber da sind überall schilder keine sorge du schaffst das sicher !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen, du schaffst das schon. die gleisnummer steht immer ganz fett am gleis dran und zur not fragst du jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst vom Bahnsteig hoch und dann zu Gleis 7 und dann wieder runter und dann ist da der Zug oder er kommt gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?