Erstes mal alleine im Cosplay Zug fahren.

7 Antworten

Haha das kenne ich. Machs einfach. Die Leute finden das cool, wirst sehen. Also die die sich getraut haben mich anzusprechen waren begeistert ; ) Und die mich nicht angesprochen haben, haben mir Daumen hoch und sowas gedeutet. Ist ja normal, dass sie schauen. Wie oft sieht man denn schon jemanden in so einer außergewöhnlichen Aufmachung herumfahren ? Die sind natürlich neugierig.

Als ich zum ersten Mal zu einem Event gefahren bin, war das echt übel für mich. Ich war eine etwas sehr blutige Version von Yuno aus Mirai Nikki. ^^ Ich, an deiner Stelle, würde mir einen Spaß draus machen. Stay in character oder grinse die Leute einfach an und winke. Eigentlich bist du nämlich am längeren Hebel, ich meine... Fu**, du bist Itachi Uchiha! xD

Du hast mich grade sehr inspiriert. Klingt random, ist aber so^^

2

Kopfhörer drauf und Musik hören? Nimm dir was zu Lesen mit, dann musst du die anderen gar nicht beachten.

Steh einfach drüber!!!!! Mehr kann ich als konstruktive Antwort auch nicht geben. :/

Naja und 50min Zugfahrt geht doch noch. Lenk dich ab mit Handy, Musik, etc.

Ich persönlich bin kein Cosplayer finde es aber faszinierend, wie viel Zeit, Geld und Ideenreichtum in ein Kostüm gesteckt wird. :3

Einfach nicht drauf reagieren.
Cosplay = Beste
Itachi Uchiha = auch beste ;D
Ich geb immer alle Daumen hoch für Cosplayer.

Was möchtest Du wissen?