Erstes mal Alkohol getrunken?

8 Antworten

Dein Körper kennt Alkohol nicht und hat dementsprechend reagiert. Ob du angetrunken warst kann keiner sagen, nach nem Bier aber eher unwahrscheinlich. Soviel Alkohol ist da nicht drin.

Aber mit 14, ernsthaft? Erkundige dich bitte was Alkohol mit dem Körper anstellt. Mit 14 hast du das echt nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Bier in einem Lagerraum gefunden

Ach, und dann macht man die Flaschen einfach auf, ohne zu wissen, wem die gehören und ob die noch in Ordnung sind ?

Nun ja ......

Es kann sein, dass du angetrunken warst, oder es stimmte was nicht mit dem Bier ...wer weiß das schon

Nein nicht es war aber bestimmt so eine billige Suppe. Normal bekommt man von der Menge keine Kopfschmerzen.

kann gut möglich sein das dun angetrunken warst. du solltest in diesen alter die fingr davon lassen.

Klar - und am besten lernt man durch schlechte Erfahrungen.

Was möchtest Du wissen?