erstes Mal aber was ist wenn ich zu eng bin?

11 Antworten

Also erstens, beim ersten mal ist es bei jeder frau ziemlich eng, aber das weitet sich nachdem er einmal drinne war. Nimm etwas gleitgel und was GANZ WICHTIG ist Kondom/andere Verhütung, denn sonst fragst du hier bald vllt: Kann man nach dem ersten Mal schwanger werden?

Lg

Das du eng bist ist legitim wenn du noch nie hast. Und das es weh tut, ist auch meist so, bei den einen mehr bei den anderen weniger. Du solltes dir deswegen keinen Kopf machen, es werden im Leben noch genug Situationen auf dich zu kommen, wo du vielleicht Schmerzen empfinden wirst. Wenn es dir zu dolle weh tut, dann solltest du den Versuch des Sexes abbrechen, und deinem Freund dann oral befriedigen. Zwinge dich auf jeden Fall nicht selbst. 

31

Sie sollte also Ihren Freund in diesem Fall oral befriedigen soso.

1

Zu eng kannst du gar nicht sein, da muss schließlich auch irgendwann mal ein Kind durch ;) höchstens zu trocken kannst du sein, und das Problem lässt sich mit ausgiebigem Vorspiel und Gleitgel beheben. Und wie immer gilt: denkt an Verhütung!

Penis konnte nicht eindringen?

Ich und mein freund wollten letztens miteinander schlafen aber sein penis konnte nicht eindringen...
Ist er zu groß oder warum schaffen wir das nicht
Ps es war unser erstes mal und bin jetzt ein wenig verzweifelt und habe angst dass wir in zukunft kein sex haben können weil es nicht funktioniert

...zur Frage

das erste mal schnell oder langsam?

klingt jetzt blöd aber ich und mein freund möchten gerne unser erstes mal erleben und wir wissen nicht ob es besser ist sich langsam vorzutasten beim eindringen oder langsam eindringen und dann schnell und kräftig zu werden, damit es nicht so lange weh tut. habt ihr villeicht tipps die helfen könnten ? (:

...zur Frage

Kann eine Vagina zu eng sein?

Hallo ich bin noch Jungfrau und mache mir vor meinem ersten Mal viele Gedanken. Jetzt wollte ich wissen ob es theoretisch sein kann, dass die Vagina eines Mädchens zu eng ist und mein Penis nicht reinpasst. WIe kann man so etwas verhindern? Also was muss ich machen dass es nicht zu eng ist?

...zur Frage

Das erste mal Sex und ich war nicht feucht genug. Was kann ich tun?

Hallo hatte vor ein paar tagen mein erstes mal mit meine freund, muss sagen wir hatten ein sehr langen vorspiel und trotzdem wurde ich nicht feucht, auch mit spucke etc. Gings schwer zum eindringen.. und es hat zwar nicht so weh getan war aber sehr unangenehm das gefühl weil ich wirklich sehr eng bin.. was kann man machen fürs nächste mal das ich schneller feucht werde?

...zur Frage

Stimmt es das sich Mädchen, natürlich Jungfrauen, keinen Sex trauen weil sie denken das ihre vagina zu eng ist?

Machen sie deshalb lieber nur klitorale SB um keine Schmerzen zu riskieren?Ist das nur eine übertriebene Angst oder gibt es das wirklich das die vagina manchmal so eng ist?

...zur Frage

Warum starke Schmerzen beim Eindringen (Mädchen)?

Hallo, Mein Freund und ich wollten letztens miteinander schlafen. Es wäre für uns beide das erste mal. Erst hat er mich gefingert, da tat nichts weh. Als er aber in mich eindringen wollte, hatte ich so starke Schmerzen dass wir es lieber haben sein lassen. Das ist jetzt schon ein paar mal passiert, obwohl ich immer unglaublich erregt und feucht war. Noch einige Minuten später hatte ich ziemliche Schmerzen und einige Stunden später hatte ich zwar an sich keine Schmerzen mehr, aber beim Toilettengang hat es ziemlich gebrannt. Was kann da los sein? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?