erstes Mal aber was ist wenn ich zu eng bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm deine Sorgen, er wird es sicherlich verstehen. Es muss ja nicht sofort klappen und ihr habt ja sicherlich auch Zeit für weitere Versuche. Und lasst es ruhig angehen, unter Stress wird es noch schwerer...

Zu eng kannst du gar nicht sein, da muss schließlich auch irgendwann mal ein Kind durch ;) höchstens zu trocken kannst du sein, und das Problem lässt sich mit ausgiebigem Vorspiel und Gleitgel beheben. Und wie immer gilt: denkt an Verhütung!

Es wird mit der Zeit schon. Entspannung ist das A und O. Wenn du dich verkrampfst wird es nichts. Also lasst euch Zeit, plant genug Zeit fürs Vorspiel ein, legt gleitgel zur Seite, falls du zu trocken bist. Ist alles machbar. Viel Erfolg und Spaß :)

Also erstens, beim ersten mal ist es bei jeder frau ziemlich eng, aber das weitet sich nachdem er einmal drinne war. Nimm etwas gleitgel und was GANZ WICHTIG ist Kondom/andere Verhütung, denn sonst fragst du hier bald vllt: Kann man nach dem ersten Mal schwanger werden?

Lg

Das du eng bist ist legitim wenn du noch nie hast. Und das es weh tut, ist auch meist so, bei den einen mehr bei den anderen weniger. Du solltes dir deswegen keinen Kopf machen, es werden im Leben noch genug Situationen auf dich zu kommen, wo du vielleicht Schmerzen empfinden wirst. Wenn es dir zu dolle weh tut, dann solltest du den Versuch des Sexes abbrechen, und deinem Freund dann oral befriedigen. Zwinge dich auf jeden Fall nicht selbst. 

Sie sollte also Ihren Freund in diesem Fall oral befriedigen soso.

0

Was für bescheuerte Fragen.. Unteranderem passt da, man mag es nicht glauben, sogar ein Baby durch, also scheiterts da vermutlich nicht an nem durchschnitts Penis beim eindringen. -.-

Hättest du dir den ersten Satz gespart wäre das eine top Antwort

1

Man merkt doch das du nen Kerl bist der knapp 30 jahre alt ist und sich ins Fäustchen lacht xDD

Ich bin 17 und weiblich aber naja danke für die beleidigenden und aufmunternde Worte

0
@Happybutt22

Wo habe ich dich den beleidigt ? Habe darauf hingewiesen das du ein Kerl sein könntest.

Mit 17 jahren sollte man doch nicht die tatsachen verdrehen

0

Fühl mich mit deiner Antwort leicht angegriffen weil ich echt Angst davor hab und du dich quasi darüber lustig machst indem du behauptest ich wäre ein 30 jähriger Typ

1
@Happybutt22

man Heul nicht rum fehler macht jeder mal.

zu mal ich mich jetzt auch aus der diskusion zurück ziehe.

0

Was möchtest Du wissen?