Erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

17+ 25%
nie 25%
15 21%
14 14%
16 7%
13 4%
nach der Hochzeit 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchte es dann haben, wenn die Person die richtige ist. Hab es aber auch nicht all zu eilig

Bin 16

14

ich war 14 Jahre alt und es war perfekt, für mich

Mein erstes mal war Super. Hab zwar ne Latte bekommen aber sie und ich haben uns darüber gefreur. KA wiesp aber ja.

17+

17 wäre aber viel früher bereit gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.
15

Wollte es mit 15 haben bin jetzt aber mit bald 21 immer noch jungfrau 😩 bin leider extrem schüchtern