.,Erstes Mal :3 ..?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kommt immer auf das Mädchen an.
In dem meisten Fällen wirst du leichte bis mittlere Schmerzen haben, da dein Vaginalbereich noch nicht geweitet und in den meisten Fällen dein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist.
Ich würde auf jedenfall ein Handtuch unterlegen^^
Ansonsten ein Tipp:

Lasst es passieren und macht es nicht gezwungen!
Je erregter das Mädchen desto weniger Schmerz! ^^

Hiffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirl1
03.05.2016, 23:52

0
Kommentar von TheFreakz
04.05.2016, 00:50

Es muss weh tun, kann es aber nicht.. Hat es bei mir auch nicht.. :)

0

Hallo PandaGirl,

wie die meisten schon geschrieben haben:

Du musst wissen das du verhüten musst (wegen Schwangerschaft und Krankheiten!), am besten Kondom und Pille!

Gleitgel kann helfen würde ich in deinem alter aber drauf verzichten.

Am besten wäre ein Partner der schon erfahren ist und vorsichtig mit dir umgeht, ein eher kleiner/schmaler Penis wäre auch nicht verkehrt ;-)

Weh tut es meistens, wie sehr ist individuell verschieden.

MfG

14 jähriger auf ner nachbarschule ist das Kondom geplatzt :) jetzt ist sie schwanger und über den Zeitraum zur Abtreibung hinaus. Sex haben darfst du dann, wenn du mit eventuellen folgen klarkommst. Nochdazu ist bei so einer jungen Mutter die Geburt ne verdammt große Belastung für den Körper, auch wenns ein Kaiserschnitt wird. Nochdazu ziehst du andere in das "Problem" mit hinen , falls es passiert. Wenn das Kind da ist müssen Oma oder Mutti helfen, und das dein Freund dir in so einer Situation entläuft wär dann auch nicht so erfreulich. Letztenendes könnte das kind auch behindert auf die welt kommen. Wenn du mit dem Gedanken klarkommst, dass vielleicht (die Chance is gering, besteht aber) was schiefgeht, und du der Situation gewachsen wärst, dann kannst du meiner Meinung nach Sex haben. Ich würde aber trotzdem noch ein paar Jährchen warten.
Ach ja, Kondom auch hernehmen wenn du die Pille nimmst, weißt ja nie was der so hat ;)

Kommentar von StonedPrincess
04.05.2016, 03:31

Ich gebe dir absolut Recht! 13 ist viel zu jung. Ich verstehe die Jugend von heute garnicht mehr. Mit 13 war ich noch draußen spielen und heute wollen die schon sowas.. was bloß aus der Menschheit wird wenn es so weiter geht..

0
Kommentar von qloqTV
04.05.2016, 07:03

good comment ^^

0

Wenn dein Freund schon 14 oder älter ist ist es durch das Gesetz verboten Geschlechtsverkehr zu haben und auch so würde ich dir raten noch zu warten bis du 15 bist mindestens

Kommentar von asdundab
03.05.2016, 23:55

Ersteres gilt nur für Deutschland.

0

Nur wenn du aufgeregt bist und nicht entspannt.. Warte aber besser noch ein Jahr und vorallem auf den richtigen. Sonst könntest du es später mal bereuen

Du darfst gesetzlich erst mit 14 Sex haben

Kommentar von asdundab
03.05.2016, 23:55

Das ist aber nur in Deutschland so.

0
Kommentar von Honeeey04
03.05.2016, 23:59

Was habt ihr alle mit den Gesetzen?! Wenn der Körper dazu bereit ist, ist es doch okay ? Keiner zeigt einen an wenn man vor 14 Sex hat.

0

Benutz gleitmittel dann tut es nicht so weh, und benutzt aufjedenfall kondome.

Kommentar von letslookomg
03.05.2016, 23:53

Danke, finds voll süss von dir, dass du ihr helfen tust.:*

0
Kommentar von DerMaster1
03.05.2016, 23:57

*hilfst. nicht helfen tust.

0

Je nachdem. Es kann wehtun, muss aber nicht.

du musst nichts wissen,außer das du richtig verhüten solltest.

aber das man das schon mit 13 will,krass.

03.05.2016, 23:54

Ich finds auch irgendwie krass... Also ich hatte es mit 16 das erste mal!

1
03.05.2016, 23:58

Ich will dir gerne einen Freundschaftsanfrage schicken wollen. Aber kann leider nicht. Wenn du intresse hast. Dann schick es doch. Würde mich sehr freuen:D Suggardady....

0

Also meine Freundin ist 15 uns hatte ihren  Zeigefinger reingesteckt und es tat ihr weh... Also Pass lieber auf was du machst!?

Du musst du wissen dass du jetzt ins Bett gehst ... Kind :D Mit 13 sollst du draussen spielen und nicht rumhuren und gegen das Gesetz ist es auch

Um Gottes Willen Sex ist ab 14 und ich hatte es nicht mal und bin 15 bitte geh weiter Barbie puppen spielen ist nicht böse gemeint aber 13 ist nun echt zu Jung :/

Kommentar von PandaGirl1
03.05.2016, 23:50

Ja ich weiss jedoch bin ich so reif wie 15-16 jährige.

0
Kommentar von sneakqx
04.05.2016, 00:30

wenn man annimmt das man reif ist , überschätzt man sich ja um einiges.

0
Kommentar von asdundab
04.05.2016, 01:13

@FickleCat Aus einem Kommentar des TEs geht hervor, dass sie es auch machen will.

0

Wenn du mit 18 dein erstes mal  haben wirst,  geht alles von ganz allein. 

Was möchtest Du wissen?