Erstes mal! Will meine Freundin nicht verletzen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim ersten mal tut es immer ein bisschen weh aber das du ihr wehtust weil es zu eng wird glaube ich nicht! Sei einfach zärtlich und macht langsam ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit der Körpergröße zu tun. :p
Solange dein Penis einen normalen Umfang sollte es keine Probleme geben.
Geh die Sache dann einfach vorsichtig an und wenn es einfach nicht geht wird deine Freundin es dir schon sagen. Dann müsst ihr halt abbrechen und bei nächster Gelegenheit zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten mal tut es einfach immer weh... meine Freundin damals hat es mir so beschrieben das es schon schmerzte jedoch auch irgendwie gut war... Beim 2-3x tat es immer noch etwas Weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du ihr wehtun, wenn du zu ruppig bist. Das hat mit der Körpergröße aber nichts zutun. Ist es denn auch ihr erstes mal?

Ihr Müsst euch Zeit lassen. Ganz ruhig die Sache angehen und erst "richtig" loslegen wenn sie auch absolut bereit dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?