Erstes Mal ~ Übelkeit/Bauchweh. Warum?

7 Antworten

ich dneke mal   du haderst mit dir selber-- wars   richtig?   war  es zu früh  ?war er der richtige  ?,hätte es  besser sein können ?hätte es  schöner sein könne,?  hätte ich besser sein können?-- DAS alles  sind  fragen die   in deinem unterbewußsein   rum  brodeln und   DAS macht dir  bauchschmerzen ..

freu  dich -- du hatttest  ein positives  erstes mal -- da s ist nich t slebstverständlich -- dein partner  war sicherlich  vorsichtig , hat auf  dich rücksicht genommen  und  dein schmerzen hielten sich in grenzen ,oder ?   siehste  also  alles im grünen bereich . die erfahrung deinerseits kommt mit  der anzahl  des GV  :-)   is t noch kein meister  vom himmel gefallen .. genieß  di e zeit mit  deinem partner  --schmiedet zukunftspläne -- träum   dich  auf  wolke  sieben --   alles  gut    -- laß   dich massieren und  streicheln,dann gehn die bauchschmerzen ganz schnell weg--   

sollten die aber nach zwei tagen immer noch nicht weg  sein , könnte das auch mit einem blasenkathar  zusammenhängen - 

nach dem GV sollten frauen sich  sofort  waschen ( nicht sofort aus dem bett hüpfen ,  aber  ziemlich danach )  denn  es sind bei jedem GV auch  bakterien im spiel ,die   schnell  hochwandern  zur blase  und dort  dann eben  schnupfen erzeugen ( entzündung )  die kann auch mal bauchschmerzen   erzeugen .

.also   zunächst  einal  SEHR VIEL  trinken - evtl nen blasen nieren tee- mehrmal s am tag   --würd e ich vorbeugend  sowieso machen . wenns dann nicht besser wird   geh -spätestens nach drei tagen zum hausarzt zur  urinkontrolle.

Die Fragen schwirren mir tatsächlich durch den Kopf 🙈 also ist es doch was psychisches eher ? Dann bin ich ja beruhigt wenn's nur sowas ist :) Vielen lieben dank für deine ausführliche Antwort! Hat mir echt die Angst genommen :)

1

Hi :)

Die Bauchschmerzen kann ich mir davon herleiten, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Wo sind denn die Bauchschmerzen?

Kann aber auch sein, dass du was falsches gegessen hast oder krank (Grippe) wirst.

Zur Not, lass dich beim Frauenarzt untersuchen.

LG.

Also die Bauchschmerzen (die irgendwie immer nur so schubweise auftreten) sind eher im Oberbauch. 🤔 

Aber vielen dank für deine Antwort :)!

0
@oOCreepyGirlOo

DAS hört sich aber eher nach  magen darm  an   der muß nicht  wirklich  ausbrechen ,aber  er rumort halt . versuchs mit   magen darm tee  im wechsel mit  nieren -blasentee :-) oder  hol dir  die  kohletbl.  die  verhindern viel noch durchfälle .

0

Vielleicht wirklich Krankheit oder was falsches gegessen :)

1

Warte einfach mal noch 2-3 Tage ist es dann nicht besser geh mal zum Arzt und lass einen Ultraschall machen um zusehen ob irgendwas verletzt ist :) mach dir nicht solche Gedanken ging mir früher auch immer so und eigentlich war nie etwas schlimmes :) gute Besserung

Dankeschön 🙈 

Und endlich auch mal jemand der sich unnötig verrückt macht :D

0

Das Problem hatte ich ständig ich dachte immer morgen stiebst du leb aber zum Glück noch 😉😄

1

übelkeit und bauchweh 34SSW.

und zwar ist mir sehr stark übel und dazu habe ich jetzt auch noch bauchschmerzen bekommen bin jetzt in der 34SSW weiss jemand was man dagegen tuen kann? ist erst seid heute aber total schlimm.

Danke

...zur Frage

nach übelkeit & Bauchschmerzen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe gestern abend ziemliche bauchschmerzen bekommen. bin dann heute um 6 Uhr aufgewacht und musste erstmal brechen, und hatte dazu ziemliche bauchschmerzen. um etwa 11 uhr bin ich wieder eingeschlafen und um 16 uhr aufgewacht. die übelkeit war fast ganz weg und das bauchweh auch nur habe ich jetzt ziemliche schmerzen im bereich der leiste/niere und den unteren teil meines Rückens. so das ich nicht ohne schmerzen aufstehen oder mich hinlegen kann. es ist eine mischung aus Ziehen und stechen. ist das normal?

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Übelkeit, Bauchschmerzen,kalt?

Was kann das sein? Ich hatte schon den ganzen Tag Bauchweh, mir war kalt bei 27Grad und ich musste mich auch gerade übergeben

...zur Frage

Nach Periode Bauchschmerzen und Übelkeit?

Meine Periode hat gestern 'aufgehört' und dann hatte ich die ganze Nacht lang total Bauchweh. Die habe ich jetzt immernoch und Übelkeit ist auch noch dazu gekommen. Außerdem habe ich gar keinen Appetit und Hunger mehr und hab nen total ekeligen Geschmack im Mund. Was ist das?

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung durch Frikadelle?

Hey Leute habe heute eine Frikadelle gegessen(fertig gekauft an der Theke).

jetzt bin ich gerade wach geworden mit starken Bauchweh und Übelkeit , hatte dann auch dünnflüssig abgeführt.

die Bauchschmerzen haben sich nachdem jetzt einigermaßen gelegt aber weiß jemand was ich jetzt noch gegen die Übelkeit machen kann?

lg und gute Nacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?