Erstes mal mit Kondom , aber ohne Pille

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn nichts passiert ist, dann brauchst du dir nicht so schrekcliche Sorgen zu machen, ansonsten nach 2 Wochen könnt ihr einen Test machen. Oder sie kann zum Frauenarzt gehen, der kann euch dann genauer beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alib0b 31.12.2010, 22:35

danke... gut du hast mir jetzt einige Sorgen genommen^^ tzd. wird das wohl bis zum Schwangerschaftstest bleiben. egal tzd. danke :)

0
vivizickenlisa 31.12.2010, 22:40
@alib0b

Sicher ist sicher. Holt euch am besten einen Termin beim Frauenarzt und geht zusammen hin und lasst euch aufklären über alles.

0

ihr habt verhütet, es ist nix passiert, du bist nicht mal gekommen, wie du sagst! warum also sollte sie dann schwanger sein? mach dir keinen kopf! ist wie die frage an radio eriwan! - beim letzten engen zusammentanzen mit meinem freund verspührte ich einen langen flaschenhalsähnlichen gegenstand in seiner hose! nun meine frage, ist mein freund ein trinker?^^ guten rutsch ins neue jahr! feiert schön!!! lg koli

woher sollen wir das wissen? wir können weder hellsehen noch waren wir dabei. im normalfall, wenn man korrekt verhütet passiert auch nicht. aber genau um solchen fragen und gedanken vorzubeugen, würde ich schon mal nicht nur aufs kondom setzen. was aber auch sicher ist, für mich selbst aber wesentlich als krankheitsschutz da ist

ansonsten, abwarten und test kaufen. dann habt ihr es ganz sicher

Das solltest du mit deinen Eltern klären.

Mfg Robin

Ps: Ist von mir wirklich nicht Böse gemeint ;)

Was möchtest Du wissen?