Erstes mal , mir ist das Peinlich

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

das man den Penis im Mund nimm

Beim ersten Mal ist das sicher nicht nötig. Das kommt im Laufe der Zeit, wenn ihr dann mehr Vertrauen zueinander habt.

So wie du das schilderst würde ich sagen ihr fängt einmal langsam mit Petting an und entwickelt euch dann weiter.

Es ist dein erstes Mal. Das bedeutet a) du KANNST keine Erfahrungen haben und b) das du grundsätzlich darauf aus sein solltest, dass es für dich/euch ein schönes Erlebnis wird. Das erste Mal hat man nunmal nur einmal - lass dir das nicht von dem Typen versauen.

Mach(t) was Spaß macht. Und wenn du Bedenken hast, dann tus nicht. Die Tatsache, dass du dich bei ihm nicht so wohl fühlst das du über alles (also auch sowas) mit ihm reden kannst, spricht jetzt nicht gerade für ihn. Jedenfalls so aus der Ferne betrachtet.

Ihr wollt miteinander schlafen? Also wenn ich das so lese, habe ich eher das Gefühl, er will mit dir schlafen aber du nicht mit ihm ?! Du solltest dir noch Zeit lassen mit deinem ersten Mal. Außerdem kann man sich keine Tipps für das erste Mal holen, jeder Mensch denkt, empfindet, fühlt und reagiert anders. Jeder muss seine Erfahrungen alleine sammeln. Den einzigen Tipp den man dir wirklich geben kann, ist, dass du dich noch nicht dazu überreden lässt nur aus Angst, dass er vielleicht Schluss macht. Denn wenn er Schluss macht nur weil du nicht mit ihm schlafen willst, dann liebt er dich nicht wirklich, sondern ist nur scharf darauf dir deine Unschuld zu nehmen. Und an so einen möchtest du doch nicht dein ''ERSTES MAL'' verschenken.?! Oder ??? Lass dir bitte noch ein bisschen Zeit, bist DU dir auch WIRKLICH sicher bist, dass DU das willst, denn das erste Mal ist wirklich was ganz besonderes.

Bitte lass dich zu nichts überreden wenn du noch nicht willst, dann schieb ihn weg wenn er es so weit kommen lassen will und dann sagst du ihm klipp und klar dass du das nicht willst. wenn er das versteht liebt er dich,wenn nciht schieß den Fuc*ing jungen ab! :))))))) also treff die richtig entscheidung und lass es krachen lieeeeebe grüße alenkaa

wenn es dir peinlich ist mitihm drber zu reden solltet ihr aufjeden fall noch warten

im den moment wo ihr intim werdet gibt es keine peinlichkeiten untereinander -- da kannst du ganz offen mit ihm reden -- nackter als nackt wirst du dadurch dann auch nicht mehr -- also baue auf euer gegenseitiges vertrauen und verständnis

Also zuerst. Das was du gelesen hast im Bezug auf "Penis in den Mund nehmen" ist total falsches denken... Das macht man nicht beim ersten mal, macht es einfach ganz normal, ohne etwas besonderes, einfach "traditionell". Es geht sozusagen wie beim küssen^^ Du weißt einfach wie es geht, auch wenn du es nie gemacht hast (: Also, beim ersten mal, nicht so was wie du oben genannt hast, machen. Danach verhälst du dich einfach ganz normal gegenüber ihm (: Und falls du aufgeregt bist, ist er das auch, das ist allerdings ganz normal (:

MfG Sven

Wie alt bist DU? Ich schätze mal es ist noch viel zu früh für DICH. Wenn du reif dafür bist fragst du nicht mehr.

Wenn dir das ganze Thema schon in der Theorie so unangenehm ist,
dann warte besser noch eine längere Zeit!

Wenn du damit etwas vertrauter bist (zB wenn du dich selbst erkundest usw)
kannst du dich ja mal mit deinem Freund gemeinsam
an Petting ranwagen.

Immer schön Schritt für Schritt!

wenn es dir peinlich ist, mit ihm darüber zu reden, bist du noch nicht bereit dafür.

wenn dir das noch unangenehm ist bist du nciht bereit also lass es

Warte noch einige Zeit, dann erübrigen sie die Fragen von selbst.

dann bist du auch noch nicht bereit dafür ! Man muss aber auch nicht beim ersten Mal dem sein Dingldongl in den Mund stecken ^^

Gut das eine Aufklährungsstunde gibt bei Gutefrage.

Gut das eine Aufklährungsstunde gibt bei Gutefrage.

wär nicht schlecht, wenn das auch für Rechtschreibung eingeführt würde.

Wo wir grad beim einführen sind und so.

0

Lass dich mal richtig aufklären.

hilft glaub ich aber nich viel bei dem alter :D

0

Das ist alles nrmal, jedem ist das erste mal peinlich

Also wenn es dir peinlich is seit ihr noch nich so weit...

Wenn Dir das alles so peinlich ist, dann bist Du noch nicht so weit !

Du bist erst 13, lass Dich nicht drängen.

Warte, bis es dir nicht mehr peinlich ist.

Merke:

Wenn du IHN selbst in den Mund nehmen willst, bist du reif genug für Sex.

Was möchtest Du wissen?