Erstes mal .. ein reinfall?!

17 Antworten

Mit größter Wahrscheinlichkeit stehst du unter Stress, ob beruflich oder privat. Wenn das stimmt dann musst du dich bemühen diesen Stress abzubauen. Wenn du nichts gegen den Stress unternimmst dann leidet mit der Zeit nicht nur deine Potenz. Bei beruflichem Stress kniest du dich entweder zu tief rein oder es liegt an der Arbeitseinteilung. Wünsch dir alles Gute.

Ich glaub du warst einfach nervös. Hast dir zu viele Gedanken gemacht. Und ich meine es ist nicht gerade sexy wenn dein Freundin dir einfach sagt mach mal und da liegt wie ein Brett. Macht euch mal beide locker und versucht ne gute Stimmung zu kreieren. Dann solltet ihr das vielleicht auch als etwas schönes ansehen und nicht nur, als Pflicht um es hinter euch zu bringen, weil es dazu gehört. Das ist schließlich nicht der Sinn der Sache. Und wenn du zu viel Druck verspürst es ihr Recht zu machen, solltet ihr vielleicht erst klein anfangen... :)

Mach Dir keine Sorgen, das ist völlig normal, weil sich eine zu hohe Spannung aufgebaut hat. Ich gebe Dir einen Tipp, wie man sich vorher besser in Wallung bringen kann und so ohne Probleme das erreicht, was man anstrebt. Nicht geleich hinlegen! Bleibt stehen, nimm sie in den Arm, so wie beim Tanzen, küsse sie und währenddessen drückst Du Dich mit Deinem Unterleib gegen ihren und bewegst Dich ganz leicht hin und her. Dadurch erhöht sich der Reiz bei Euch Beiden . Wenn Ihr Euch hingelegt habt, versuche auf keinen Fall sofort in sie einzudringen. Erst fängst Du an, bei ihr an der Klitoris sanft zu erreiben, damit werdet Ihr Beide sehr stark erregt. Parallel dazu kann sie auch an "ihm" ein wenig manipulieren, sofern es von der "Stellung" her noch möglich ist. Erst, wenn Ihr optimal erregt seid, macht das Eindringen Sinn. Deine Freundin wird es Dir danken, wenn Du zuerst an sie denkst und Du kannst damit auch Dein eigenes Vergnügen verbinden, so dass das Eindringen sehr viel besser klappt. Die Shorts sind natürlich bereits beim Hinlegen herunten, ebenso bei ihr der Slip. Denke daran: das Vorspiel ist generell entscheidend für einen optimalen Verlauf. Auch die Brust will gerne liebkost werden!

Ich 14 Februar 2017 15 Mein Penis ist zu klein 5 schlaff und 7cm Steiff habe auch eine Freundin und wir beide wollen auch sex aber?

Wenn Schluss ist das sie das überall herumerzählt. Wisst ihr wie ich ihm zu Wachsen bekomme

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Hilfe vor dem ersten mal!?

Ich und mein Freund (sind beide noch Jungfrauen) haben es schon 2mal versucht Sex miteinander zu haben (Es ist unser erstes mal) ich will es mit ihm aber ich werde immer verklemmt so das er seinen Penis nicht in mit reinführen kann. Kann mir wer Tipps geben wie ich nicht mehr so verklemmt bin? (Ich war feucht genug)

...zur Frage

Ist es meine Schuld dass der Sex nicht geklappt hat ?

Hallo, also bitte ernst nehmen, ich finde es nämlich peinlich.. Also ich bin Jungfrau und mein Freund hat kein grossen Penis... und als wir letztens versucht haben Sex zu machen ist er nicht in mich rein gekommen und er ist immer wieder schlapp geworden.. lag es an mir? War Ich zu ungerecht oder zu Steif? Rasiert war ich auch.. Danke für Antworten

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Vielleicht schwanger durch petting?

Hallo, ich hatte vorgestern mit einem Jungen petting. Wir waren beide nackt und er hat meine Vagina mit seinen Penis mehrmals berührt und hat versucht reinzukommen aber das funktionierte nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich aus irgendeinem Grund schwanger bin? Ich nehme die Pille noch nicht und habe immernoch nicht regelmäßig meine Tage (bin 16) hatte die jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr und bin auch noch jungfrau. Ich hätte vielleicht gedacht dass es der vorsamen sein könnte oderso?🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?