erstes mal? brauche tipps und meinungen bitte

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich brauche die Pille und wollt fragen ob ich es mir einfach bei Arzt geben lassen kann ohne das es meine Eltern wissen

Dazu brauchst Du einen Termin beim FA. Du wirst ein Beratungsgespräch haben und ggf. eine Untersuchung. Ab 14 entscheidet der FA, ob er Deinen Eltern etwas davon erzählt. Ab 16 Jahren hat er eine bindende Schweigepflicht und Du bekommst die Pille ohne die Einverständis Deiner Eltern.

War es zu früh und vielleicht sogar falsch ??

Darüber lässt sich streiten. Ich bin der Meinung, man sollte mit dem Jungen schlafen, den man liebt. Und nich irgendein Kumpel.... Aber das ist immer noch Deine Entscheidung. Du musst für Dich herausfinden, ob es richtig war.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BItte sag mir, dass Ihr ein Kondom benutzt habt. Denn JETZT hilft die Pille auch nix mehr...Die kriegst Du beim Arzt auch ohne Eltern, ja.

Wenn es nur ein Kumpel ist und Ihr mehr aus reiner Neugier und Geilheit und weniger aus Verliebtheit raus Sex hattet, dann kann es ein Fehler gewesen sein. Ihr habt eine große Schwelle überschritten und müsst jetzt schauen, ob Ihr Eure Freundschaft unter alten Vorzeichen weiterführen könnt. Lasst Euch beide noch ein wenig Zeit, vielleicht ist er auch einfach ein wenig verwirrt und muss sich ein wenig sortieren. Und dann trefft Euch und redet in Ruhe darüber, was Ihr fühlt/denkt und wie Ihr weitermachen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutziiKiss
07.03.2014, 19:13

Ja natürlich haben wir verhütet... Das war das erste woran wir gedacht haben. danke für deine antwort

0

zu 1.

Die pille zu nehmen schützt dich nur bei Zukünftigem Sex. Vorm Schwanger werden durch den Sex vor ein paar tagen nicht. Die pille verschreibt dir der Hausarzt. Inwieweit die Eltern da informiert werden, weiß ich als Mann nicht.

zu 2.

Ich zitiere da mal was aus einem anderen beitrag:

Um so zu empfinden muss man nicht mal Junggeselle/-frau sein. Jedes erste mal mit einem neuen Partner ist ein erstes mal, dass man bereut, wenn es nicht einvernehmlich und abgesprochen war.

zu 3.

Tja... wie es weiter gehen soll mit euch beiden... keine ahnung. Ich bezweifle dass dir da jemand einen Rat geben kann. Alles was du tun kannst ist deine gefühle ihmgegenüber zu erforschen und anschließend mit ihm zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst ohne Erlaubnis deiner Eltern die Pille bekomnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es für dich gut wenn du die pille nehmen würdest, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen wenn du das nächste mal hättest. ja die pille kannst du dir einfach vom Frauenarzt verschreiben lassen ohne das deine Eltern was davon mitkriegen müssen. Sie kostet auch nichts. Ich denke wenn es auch sein erstes mal war das er erstmal sich im klaren sein muss was zwischen euch passiert ist. Ich denke du solltest abwarten du dir erstmal selbst darüber im klaren sein das es dein erstes mal war. Ich finde das es nichts schlimmes ist das du in diesem alter dein erstes mal hattest. Eine frage? Bereust du es? Wenn nicht dann war es nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 darfst du selbst ueber dein sexleben entscheiden (; mach dir keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawala
09.03.2014, 00:15

Falsch!!!! Sex mit Menschen die das 14 Lebensjahr erreicht haben ist nicht mehr strafbar. So steht es im Gesetz. Das Erziehungsrecht der Eltern wird dadurch nicht berührt.

0

Was möchtest Du wissen?