Erstes mal : ÄUßERE Haut eingerissen und probleme beim Eindringen. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

frauenarzt! sag dass es sehr dringend ist, ich würd da sofort hin. zur not sag es ist ein notfall... entweder du bist da einfach besonders empfindlcih aus iwelchen möglicherweise auch körperlichen problemen oder das ist bei dir einfach verengt....warst du schonmal beim frauenarzt? hast dich untersuchen lassen?

Ich denke mal,du warst nicht erregt genug oder hattest Angst vor den Schmerzen. Du musst dich locker machen und ihm vertrauen :) Vielleicht könnte dir ein Arzt aber echt weiterhelfen,wenn es nach ein paar Versuchen immer noch nicht klappen sollte.

Viel Glück :)

Janina28 08.10.2012, 20:29

oh, hatte vergessen es dazu zu schreiben .. ich hatte keine angst ich hab mich drauf gefreut und ich vertraue ihm so sehr wie niemandem .. das kann sein das ich angst hatte, aber verkrampft war ich wirklich nicht und mit dem öl hat's ja auch nicht funktioniert :-( Trotzdem vielen Dank! :)

0
itsmemia 08.10.2012, 20:31
@Janina28

Habt ihr Kondome benutzt? Falls ja,nicht nochmal da Öl Kondome spröde und rissig machen kann :) Hmm dann würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen,es köntne auch an der Pille liegen habe gehört dass einige da Schmerzen beim Sex haben :o

0
Janina28 08.10.2012, 20:33
@itsmemia

Nein ich nehme seid 9 Tagen die Pille. Kondom wollten wir beide nicht.. Echt? An der Pille? Hab ich ja noch nie gehört.. Sollte das gar nicht klappen bei den nächsten versuchen werde ich nachfragen. Dankeschön :-)

0
browneyedangel 08.10.2012, 20:37
@Janina28

Darauf bin ich auch einige Male gestoßen beim Googlen, dass es an der Pille liegt oder liegen kann.

0
Janina28 08.10.2012, 20:40
@browneyedangel

Na ja, aber ich nehme sie ja erst seid kurzem, ich bezweifle das es so schnell geht meine ärztin meinte verhüten würde sie berreits ab der ersten pille, jedoch dauert es so 3-4 monate bis nebenwirkungen auftreten und so weil die pille sich dann erst richtig auf den Körper eingestellt hat..

0
FataMorgana2010 08.10.2012, 20:44
@Janina28

Die Pille kann dazu führen, dass sich weniger Feuchtigkeit bildet - auch wenn man erregt ist. Dann hilft Gleitgel. Damit geht es besser und macht mehr Spaß. Wenn Ihr keine Kondome benutzt, hilft auch Vaseline - nur mit Kondomen sollte man nix Fetthaltiges benutzen, die gehn davon gerne mal kaputt...

0

Wo erwartest Du denn das Jungfernhäutchen? Das liegt schon ziemlich weit vorne...

Janina28 08.10.2012, 20:25

Ja, das weiss ich ja.. Aber SO weit vorne nicht, nichtmal seine ganze Eichel war drin :/ Und dann ging es auch nicht mehr weiter..

0
FataMorgana2010 08.10.2012, 20:29
@Janina28

Das Jungfernhäutchen kannst du mit der Fingerspitze berühren, dazu musst du nicht rein. Außerdem ist jede Frau ein wenig anders - ich denke mal, dass es bei dir eher näher am Perineum liegt. Dazwischen liegen sowieso nur Millimeter! Die Lage und Form ist bei jeder Frau anders, auch die Widerstandsähigkeit. Wenn es dir weiterhin Schmerzen bereitet, geh zum Frauenarzt, nur der kann dir wirklich helfen.

Hier: http://www.justanswer.com/uploads/lanis/2008-06-12_073604_HYMEN_TYPES.JPG mal ein paar "typische" Formen.

0
FataMorgana2010 08.10.2012, 20:42
@Janina28

Und Gleitgel ist wirklich ein guter Tipp. Viele Frauen haben damit deutlich mehr Spaß als ohne!

0

Hallo, Janina,

dass du die einzige mit diesem Problem bist, bezweifle ich. Und lustig ist das, was du schreibst, auch nicht.

Einen Rat habe ich leider nicht für dich, außer dass du eben zum Frauenarzt gehst. Vielleicht kriegst du es ja mal hin, einmal 2 Std. früher Feierabend zu machen oder so.

Ansonsten, kannst du bei google "Dammriss Geschlechtsverkehr" eingeben und dich da durch einige Seiten durchklicken, evtl. ist was Nützliches für dich dabei.

Hier ein Ergebnis meiner Suche: http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/566506/

Viele Grüße & ebenfalls einen schönen Abend :-)

Bei den beschriebenen Beschwerden könnte es sich möglicherweise um Vaginismus handeln.

de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Suche dir also unbedingt einen Arzt, der sich mit Vaginismus auskennt!

Was möchtest Du wissen?