Erstes Mal 16 Teenager Mädchen JA / NEIN?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich rede mal jetzt von meiner Meinung Eig sagen ja alle es soll was super besonderes sein und du musst diese Person mit der du es tust über alles lieben. Ich will damit nicht sagen dass ich finde es sei nichts besonderes, jedoch nur finde ich es zu übertrieben ausgedrückt. Tuh was du willst und überlege ob die die Liebe dabei so wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich bin ein Mädchen und kann dir definitiv sagen, dass es mir überhaupt nichts ausmachen würde. Wenn man sich liebt, ist erstens das Alter und zweitens auch die Erfahrung egal, man will dann zusammen die neuen Sachen erforschen.. Und selbst wenn deine Freundin dann schon Sex gehabt hätte, machts doch nix, weil es trotzdem jemand neues ist :) Ich würde mich nicht auf dieses Mädchen einlassen, auch wenns nur einmal is oder so.. Man weiß nie, ob einer vlt Gefühle entwickelt oder du danach sagst, dass es total schei..e war und es bereust (sie hat ja schließlich auch schon Erfahrung).. Hab dein erstes Mal lieber mit jemand, den du wirkklich liebst und wo du dir sicher bist, dass es schön wird (wirds nämlich, wenn man sich sicher is - und das bist du definitiv nicht, sonst hättest die Frage nicht gestellt :D)

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du die richtige Entscheidung triffst, egal wie sich ausfällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zufällig ein Mädchen (15, also ziemlich nah an der 16 ;)) und ich fänd das irgendwie knuffig, wenn mein Freund noch Jungfrau wär ^^ Es ist generell ja so, dass Mädels eher mit älteren Jungs zusammen sind und Mädchen halt vom Alter her früher ihr Jungfräulichkeit verlieren, also von daher spricht nichts dagegen noch Jungfrau zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir dein erstes Mal ist wesentlich schöner mit einem Mädchen, das du auch liebst. Wenn du mich fragst ist es keine gute Idee beim ersten Mal einfach einlochen zu wollen, oftmals brauchen auch Jungs mehrere Anläufe bis es klappt, sei es wegen Aufregung etc. und ich denke wenn das dann nichts wird wirds peinlich. Wenn dich jemand liebt ist es ihm egal ob du noch Jungfrau bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf dich und nicht was andere vielleicht über dich denken.ist sowieso alles Einbildung.denkst ernsthaft darüber nach ob du ein richtiger Mann wirst wenn du dich mit einer ins Bett legst wo nicht mal ein gutes Gefühl da ist.Dann bist so wie sie.sie wird's noch büßen müssen was sie da gerade macht. Ein Mann ist man wenn man unabhängig und frei nach Herz und Verstand entscheidet.Sei stolz darauf das Du noch Jungfrau bist und warte auf die Liebe dann bist du den meisten weit Voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankendukat
02.02.2015, 15:06

Ich muss mal sagen wer stellt die Jungfräulichkeit als unerfahren und nicht erstrebenswert hin.Das sind die,die Sie leichtfertig verloren haben und jetzt nachtrauern. Egal ob man Frau oder Mann fragt,fast alle haben Respekt vor der Jungfräulichkeit und möchten gerne eine Jungfrau als Freund oder Freundin haben. Die Sprüche immer bestimmter Damen das die Männer eine Frau haben wollen die jungfräulich ist aber perfekt im Bett ist eine Fabel von unkeuschen Damen die Ihrer eigenen Unschuld nachtrauern weil sie es maßlos getrieben haben. Verwechseln ununterbrochen Sex mit Liebe und wollen anständigen ihren Status nicht gönnen.

0

mach einfach das was du für richtig hälst niemand wird es schlimm finden wenn du noch jungfrau bist im gegenreil umso später umso sicherer bist du dir auch mit der auswahl des partners

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bereue es dass ich mit anderen als meinem Freund geschlafen habe. Und wenn ich daran denke dass er schon mit jemand anderem geschlafen hat bin ich auch nicht begeistert. Heb es dir auf, das erste Mal ist etwas besonderes und du willst es nicht bereuen. Und wenn du mit jemandem schläfst den du liebst ist es mindestens doppelt so gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen und ich fände es nicht schlimm wenn mein Freund noch Jungfrau wäre. Wenn ich es mir recht überlege, finde ich es sogar ganz süß. Außerdem, wenn du eine Freundin hast, die dich liebt, dann würde sie es auch nicht schlimm finden, wenn du noch Jungfrau bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FresherKerl
01.02.2015, 18:21

aber du meinst nicht dass sie deshalb schluss machen würde ?

0
Kommentar von Nudel4ever
01.02.2015, 18:22

Wenn sie dich liebt, dann nicht...und wenn sie schluss macht war sie es nicht wert;)

0

ist doch blödinn! warum sollte es schlimm sein das du dann noch jungfrau ist. ich würde es schön finden wenn ein junge/mädchen in diesem alter noch jungfrau ist. oder möchtest du unbedingt eine freundin haben die schon viele betten anderer bereist hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wirklich deine Jungfräulichkeit an nen Senfglas verlieren? Ich als Mädchen finde es nicht schlimm nenn Freund zu haben der noch jf ist. Ist viiiiiel besser wie einer der schon mit vielen geschlafen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Aber sie ist auch auf jeden fall hübsch' was ist das für ein Argument? Und wenn sie hässlicj wär?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal verspult mich der Text übelst.

Also ich würde eine schon so ausgenudelte niemals knallen. Warte lieber ab, bis du eine normale gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudel4ever
01.02.2015, 18:21

Was zur Hölle soll denn eine "normale" sein?

0
Kommentar von Nudel4ever
01.02.2015, 18:27

Ah verstehe

0
Kommentar von Nudel4ever
07.02.2015, 22:09

Sie ist hübsch...aber anscheinend dumm wie brot

0

Was möchtest Du wissen?