Erstes Mal mit 21 (!!!)

11 Antworten

Das einzige was ich dir Raten kann,rede mit ihr über deine Ängste und Sorgen. Wenn sie dich nicht versteht,scheint sie nicht die richtige zu sein. Frag sie doch einfach mal,bzw. spreche sie auf den Typ drauf an und frage was das eventuell für Hintergründe haben könnte. Sag ihr was du empfindest und Schütte ihr das Herz aus,dazu sind 'Freunde' ja da. Du solltest aber wiederum auch auf dein eigenes Herz hören und das machen was du für richtig Hälst. Aber trotzdem sehr schön,das du offen und ehrlich bist. Lasse dir deine Jungfräulichkeit von jemanden nehmen,der dich zu schätzen weiß wo du dich sicher und geborgen fühlst & solltest du das jemals tuen,dann bitte ich dich dir keine Panik zu schaffen davor glaube mir man merkt es was eine Frau möchte und was sie schön findet. Mache deine Erfahrungen und stresse dich nicht. Dann wird alles gut.

Lg

Ich würde nichts lieber machen als über meine Ängste und Sorgen zu reden. Ich hab nur Schiss vor ihrer Reaktion - will nicht wie ne Art "Loser" rüberkommen.

Ich denke nicht dass ich sie jetzt in näherer Zukunft auf den Typen drauf ansprechen werde. Vielleicht mach ich es auch nicht weil ich Angst vor der Antwort habe. Die könnte nämlich mein ganzes Weldbild kippen. Ich versuch mal dass ich ihr jetzt näher komme und mal schaun wie sich das dann entwickelt.

Stimmt, Freunde sind dazu da um mit ihnen zu reden. Aber ich glaube dass sie sich überfordert fühlen wird wenn ich ihr das alles erzähle.

Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen. Danke für deine Antwort !

0

sag ihr einfach wie du zu dem ganzen stehst, zu ihr, zu der situation mit dem typen, etc. 

wenn du den kontakt mit ihr abbrichst und das ohne das sie eine ahnung hat warum, wirst du wohl deine chance, für die zukunft auch, vertan haben.

lass dich nicht von solch gefühlen zurück drängen wie "aber sie könnte nein sagen" oder "was wenn sie das lächerlich findet und mich abweißt". denn sollte sie dich abweisen, wird es ja so oder so zum kontaktabbruch kommen. also kann es nur eine richtung geben - es ihr sagen. 

wenn du angst hast weil du jungfrau bist. es ist nicht so wichtig, sag es ihr und wenn es für dich ok ist kannst du sie ja darum bitten etwas mehr die zügel in die hand zu nehmen, so kannst du dich leichter fallen lassen und stehst nicht so unter druck.

Würde ich gerne, aber so wie ich sie kenne wird sie das überfordern.

Wenn ich den Kontakt dann abbreche wird sie schon merken wieso - glaub mir. Ich will nur nich als die zweite Wahl dastehen falls es mit dem anderen Typen nicht klappt.

Danke für deine Tipps !

0

Hallo erstmal,
Natürlich solltest du mit ihr darüber sprechen, dass du es gar nicht haben kannst, dass sie mit dem anderen Kerl rummacht (ich kann jetzt nicht wissen, ob sie sich denn wirklich lieben). Vor allem, dass sie parallel auch mit dir kuschelt finde ich ganz merkwürdig. Wie dem auch sei, dann wird sie wissen, warum du gezwungen bist, sie Ende Februar zu verlassen. Vielleicht wird sie sich endgültig für dich entscheiden und eure Liebe wird wachsen. Oder sie bleibt bei ihrer jetzigen Weise. Genau deshalb rate ich dir, nicht auf ihre Anspielungen zu antworten und nicht mit ihr zu schlafen. Es wird dein erstes Mal werden und du wirst es am Ende bereuen, weil dein erstes Mal weiterhin mit jemand anderem schläft.

Naja zur Zeit sind wir ja nicht mehr als Freunde (also offiziell) ... 

Das finde ich nämlich auch verdammt komisch - ich hoff nur dass ich nicht die zweite Wahl bin falls es mit dem anderen Typen doch nicht klappt.

Ich fühl mich mehr oder weniger gezwungen mit ihr zu schlafen. Ich hab schon so viele Chancen in meiner Vergangenheit nicht ergriffen (was ich bis heute bereue) und vom Aussehen her ist sie sowieso ne Liga über mir. Und wenn sie schon mit dem anderen Typen rumvögelt - wieso soll ich dann nicht mit ihr schlafen? Um ehrlich zu sein erhoff ich mir dass ich dann den Respekt vor ihr verliere oder so (dass es mir egal wird wenn sie wem anderen vögelt weil ich eben auch schon drin war) - auch wenns sicher nicht der richtige Weg ist.

Jedenfalls strebe ich ganz was anderes an, das ist nur Plan B.

0

Was möchtest Du wissen?