Erstes Mal - One Night Stand im Partyurlaub. Ja oder Nein?

17 Antworten

Was überlegst du denn dann lange. Lass es über dich ergehen wenn dir die Jungfräulichkeit nicht wichtig ist.

So unterschiedlich können Menschen Ticken.....

grundsaetzlich spricht nichts dagegen. allerdings finde ich persoenlich es total ueberfluessig, dass du partout deine jungfraeulichkeit verlieren willst. ist ja nicht so, als ob das noetig waere.

was meinst du mit "ich habe keine lust mit 25 noch eine alte jungfer zu sein"? allein der umstand, dass du ein kaputtes hymen aufweist macht dich ja noch nicht zur erfahrenen frau von welt. alte jungfer bist du, wenn du mit 30 weder jemals in einer beziehung warst, noch dich ohne beziehung sexuell "ausgelebt" hast. dabei spielt das eine mal dann auch keine rolle.

falls du fuer den rest deines lebens auch nicht das beduerfnis nach geschlechtsverkehr verspuerst, ist das ueberhaupt kein problem. das entscheidest du allein. und wenn das jemand seltsam findet, dann findet der das eben ... so what?

wenn als dein motiv lediglich "jungfraeulichkeit loswerden" ist, laesst du dich nach meiner meinung eindeutig zu sehr von den ansichten anderer leiten.

Danke für die Antwort :)

Ich habe das Bedürfnis danach. Sonst würde ich auch gar nicht darüber nachdenken.

Und es geht mir auch nicht so sehr um die Ansichten anderer, sondern eher darum, dass ich es für mich selbst geschafft habe - so doof sich das anhört.

Nur ich möchte nicht irgendwann da hängen und dem Jungen mit dem ich zusammen bin sagen müssen, dass ich Jungfrau bin wenn er mich fragt und dass er dann so ein riesen Tam Tam daraus macht. :)

Also ich muss nicht mal durch lesen ,glaub mir mach das lieber nicht und verlier deine Unschuld nicht bei einem One Night stand . Weil glaub mir ..früher oder später wirst du genau das bereuen das du genau da deine Unschuld verloren hast Du wirst auch früher oder später ein Freund haben und wenn es so weit ist dann wirst du froh sein das es dann mit ihm passiert ist und es nicht bei einem One Night stand verloren hast Du bist jung und hast Zeit An dem Alter noch Jungfrau zu sein idt nichts schlimmes Sei froh das du es noch nicht hattest Ich wäre froh gewesen das ich noch Jungfrau wäre Da würde mir vieles erspart bleiben und würde nichts bereuen

Im Prinzip spricht nichts dagegen, allerdings finde ich deine Haltung etwas schade. Ich stimme dir zu, dass es nicht der Mann fürs Leben sein müsste, aber so ganz geplant sollte es auch nicht ablaufen. Du sollst dich dabei gut fühlen, dich nicht benutzen lassen und auch den Partner nicht benutzen. Auch Männer haben Gefühle. Was machst du, wenn er sich ernsthaft in dich verliebt hat und du wolltest ihn nur, um das erste Mal hinter dich zu bringen? Stell dir die Situation mal mit umgekehrten Geschlechtern vor, was würden wir von so einem Typen halten?

Schau doch einfach mal was passiert, respektier dich und ihn und BITTE denk ans Kondom. Pille schützt nur vor Schwangerschaft, nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Mir ging es ähnlich und ich habe es NICHT bereut! Mir war einfach wohler bei dem Gedanken mich vor jemandem zu blamieren der mir völlig Wurscht war... So konnte ich das "erste Mal" mit jemandem den ich liebte deutlich entspannter angehen... Aber diese Entscheidung kannst NUR DU alleine für DICH treffen!

Danke :)
So sehe ich das nämlich auch. Und wenn ich es tue, dann hoffe ich einfach Mal, dass es mir dann genauso geht wie dir :)