erstes mal - hoffentlich bin ich nicht schwanger

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das plötzliche Absetzen der Pille kann tatsächlich Einfluss auf den Zyklus haben, denn es handelt sich ja schließlich um Hormone die du zu dir nimmst. Das sollte man ohne Rücksprache mit dem Frauenarzt nicht machen. Wenn du die Pille wirklich nicht verträgst, dann kann er/sie dich auch über andere sichere Verhütungsmethoden aufklären. Was eine mögliche Schwangerschaft angeht kann ich dich weder beruhigen, noch will ich dir Angst machen, denn auch von einem kurzen Eindringen kann man schon schwanger werden. Das Risiko ist jedoch äußerst gering. Geh also in jedem Fall zu deinem Gyn und lass dich dort beraten. Er kann auch eine mögliche Schwangerschaft ausschließen.

Hallo Tatjana, erstmal ist es wichtig, dass du ganz ruhig bleibst. Setze dich nicht selber unter Druck, bringt jetzt eh nichts mehr. Eigentlich dürftest du nicht schwanger sein ( kann ich jedoch gerade nicht ausschließen, bin kein gynököloge) also dein freund hatte doch nicht in dir gekommen. gehe morgen in ruhe zum arzt lass dich untersuchen, dann weißt du mehr. und lass dir eine neue pille verschreiben. schließlich gibt es eigentlich für jede frau die richtige pille. vielleicht redest du mit deiner mutter darüber, die kann dir am besten helfen

Wahrscheinlich weil du dir so einen Kopf machst beeinflusst du wegen Stress deine Periode. Wenn er ein Kondom benutzt hat und nicht mal richtig drin war dann wird nichts passiert sein.

Warte ein paar Tage.

Einfach absetzten sollte man die Pille nicht einfach, du hättest zum FA gehen müssen und dir vielleicht eine andere verschreiben lassen sollen..

Theoretisch ist es möglich.. aber sehr unwarscheinlich.. in dieser kurzen Zeit müsste sich ein lusttropfen gebildet haben, dieser ist aber nur gefährlich wenn dein Freund bis zu 5 Tage vorher einen Samenerguss hatte, ansonsten sind in dem Tropfen keine Sp_ermien..

Und wenn es wirklich nur kurz war, denke ich weniger das da was passiert ist, also mach keine Panik :) warte einfach ab, durch die Pille kann sich deine Regel verschieben .. und wenn nichts kommt mach einfach in ein paar Wochen einen Test oder geh in ein paar tagen zum FA und mach da ein Test

Liebe grüße Luna

Der Freund wird wohl innerhalb der 5 Tage einen Samenerguss gehabt haben, weil ich meine er mastubiert ja auch sicher...

0
@BIGROB333

Na und.. nicht jeder kerl mastubiert täglich :D das wird im Alter ja wohl weniger :D also muss das nicht umbedingt der Fall sein...

lg

0

Mein Freund hatte aber paar Tage vorher ein samenerguss :/

0
@tatijana1

Dann musst du hoffen das bei diesem kurzem mal kein Lusttropfen enstanden ist ;)

Lg

0

Der Grund dafür, dass du deine Periode noch nicht hast, kann durchaus sein, dass du die Pille einfach abgesetzt hast. Es kann aber auch sein, dass du dir selbst jetzt viel zu viel Stress machst und dass sie deswegen ausbleibt. Warte einfach noch ein bisschen und wenn sie in ein paar Wochen immer noch nicht da ist, dann geh zum Arzt und erzähl ihm was passiert ist. Ich glaube allerdings nicht dass du schwanger bist, wahrscheinlich machst du dir momentan wirklich zu viel Stress und deswegen bleibt deine Periode aus.

ich würde sagen das du zu deinem frauenazrt gehen sollest und es mit ihm abklärst denn wir waren ja nicht dabei;D

Theoretisch ist es möglich, aber von einmal kurz reinstecken wird man sooooo schnell auch nicht schwanger, also keine Panik, mach am besten einen Test, aber ich glaube nicht das du schwanger bist.

Du kannst nur schwanger sein, wenn er GANZ in dich eingedrungen ist und zum Höhepunkt gekommen wäre! Dies ist nicht geschehen, also bist du NICHT schwanger.

Das ist leider so nicht richtig. Denn schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann Spermien verlieren. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, aber einfach zu behaupten sie sei NICHT schwanger ist hier leider die falsche Antwort.

0
@grisu1987

Beim Lusttropfen oder wie? Das stimmt schon. Aber Spermien sterben an der Luft schnell ab und wie die Fragestellerin schon erwähnt hat, war ihr Freund nicht ganz drinne.

0

Was möchtest Du wissen?