Erstes Mal - er kann nicht eindringen (und starke Schmerzen)

8 Antworten

Schon mal was von Vorspiel gehört? Erst muss dich erst mal streicheln (z.B an deinem Rücken ) erst wenn du dich völlig entspannt fühlst kann es los gehen. Aber IMMER ein Vorspiel das ist Ganz ganz wichtig!

Wahrscheinlich warst du nicht feucht genug oder hast dich einfach unterbewusst verkrampft. Versucht euch beim nächsten Mal einfach ein bisschen mehr Zeit zu lassen. Wenn du total entspannt bist, klappt das schon :-)

Ich würde sagen ihr versucht es mal ein einer anderen Stellung. Wahrscheinlich ist der Winkel falsch und so kommt er einfach nicht rein. Ich hatte das mit 16 auch biem ersten mal, wir haben endlos probiert bis wir den Dreh raus hatten.

Erstes Mal - zu verkrampft, obwohl ich keine Angst habe

Also ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen wollte ich mit meinem Freund schlafen, aber er konnte nicht eindringen. Wir hatten eigentlich ein langes Vorspiel. Ich schätze es ist, weil ich zu verkrampft bin. Im Internet hab ich gelesen, dass es an der Psyche liegt, dass man vielleicht Angst vor Schmerzen oder so hat. Aber ich hatte keine Angst und ich vertraue meinem Freund voll und ganz. Ich war eigentlich auch total entspannt. Er drängt mich nicht und wir sind beide bereit dafür. Ich würde gerne mit ihm schlafen und ich hatte ja nie Angst davor, aber jetzt schon. Und dadurch kann ich mir denken, dass es beim nächsten Versuch wieder nicht klappt,

Ich hoffe irgendjemand hatte dieses Problem auch und weiß wie man es lösen kann.

Bitte um Verständnis und keine dummen Kommentare..

...zur Frage

Immer Schmerzen beim Eindringen?

Jedes Mal wenn mein Freund in mich eindringen will, habe ich plötzlich Schmerzen. Die Scheide ist jedes Mal sehr gut feucht und das Kondom gibt eben auch nochmal etwas glitschiges.
Angespannt bin ich auch nicht.
Wisst ihr an was das liegen könnte?

...zur Frage

Freundin hat schmerzen beim eindringen meines P**** in ihr

Meine freundin und ich wollten unser erstes mal haben für beide und es gab naja mehrere probleme. Mein Pe**** wurde nicht wirklich ganz steif eine kurze zeit ja aber als ich halt in sie eindringen wollte da hatte sie sehr große schmerzen und wir haben es dann gelassen lieber. Meine frage ist woran es liegen kann wieso sie solche schmerzen hatte ? Sie war nach meiner meinung nach ziemlich "ruhig" und nicht verkrampft und wieso wollte mein P*** nicht so wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?