Erstes Mal - er ist nicht gekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Trunkenheit wirkt sich negativ auf die Potenz aus. Sexualität und Erotik sollten nicht mit Leistungsdruck verbunden sein. Auf diese Weise geht der Spaß schnell verloren.

Kein Mensch, auch Männer, können ständig und jederzeit "funktionieren", da sie ja keine Maschinen sind. Sicher hattest Du keine Freude an den 45 Minuten - er vermutlich auch nicht. Wenn Ihr Euch den Spaß am Sex nicht verderben wollt, kann ich Euch von derartigen Experimenten nur abraten.

Auch wenn Alkohol durch seine enthemmende Wirkung manchmal die Lust steigern kann, ist Alkohol in größeren Mengen meistens ein Lusttöter und macht die Lust zur Last. Leider passieren unter Alkohol auch die meisten Verhütungsunfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol hemmt die Erregbarkeit, vor allem in größeren Mengen.

möglich aber warscheinlich hat er eine blaue Pille eingelegt

Kompliment. Beim ersten Mal alle Analen Stellungen und Blowjob. Da bist du schon ziemlich weit an Erfahrungen. Seid ihr beide Jungs, oder Mädchen und Junge? Weil ich das dann mit dem Anal besser verstehe.

Normalerweise hemmt Alkohol die Erregbarkeit, bzw. man ist ja nicht mehr ganz klar bei Sache. Durch den Blowjob kann es aber schon sein das er gekommen ist.

Das nächste Mal am besten nüchtern. Wäre mein Rat an euch.

Das macht doch nichts. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass er keinen Orgasmus hatte. Ja, es kann am Alkoholkonsum gelegen haben, aber auch an dir. Vielleicht hast du ihn nicht ausreichend stimuliert. Oder beides trifft zu. :-)

Ich hoffe, dass ist jetzt eine Trollfrage.

ja Alkohol oder er hat sich zurück gehalten weil er nicht schon nach 4 Minuten schlapp machen wollte 

Kann alles sein ja

> anal (mussten wir allerdings abbrechen, da ich Schmerzen hatte) und oral

Ich hoffe davor oral. 

Wenn man nicht entspannt ist, kann es wirklich ewig dauern mit kommen, naja, wenn du in oral befriedigst, hat er eine gemütlichere Stellung und könnte nach ein paar Minuten kommen. 

Ob es an den Alkohol liegt oder nicht, weiß ich nicht. 

Mein Freund kommt auch manchmal nicht..ist eben so, ist doch nicht schlimm?

Hoffentlich habt ihr jeweils ein Kondom sowohl bei Oral wie beim Anal benutzt. Denn ein Kondom schützt nicht vor einer möglichen Schwangerschaft, sondern auch vor ganz gemeinen Krankheiten oder schlimmeres. Oder habt ihr euch auf Krankheiten vorab untersuchen lassen. Ja, es kann vom Alkohol kommen oder er ist doch nicht der so erfahrene Liebhaber.

Was möchtest Du wissen?