Erstes Mal - Eltern im Weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, oh je, das Problem kenn ich auch noch von früher. Warum stört es euch eigentlich wenn eure Eltern zu Hause sind. Ihr könnt euch doch in euer Zimmer zurück ziehen und absperren, dann seid ihr ungestört.

Wenn ihr lieber alleine sein möchtet könnt ihr ja mal Freunde von euch fragen die öfter mal sturmfrei haben. Vielleicht überlassen die euch mal ihr Zimmer dafür. Oder ihr versucht es mal outdoor, aber da kann es ja sein dass ihr dabei gestört werdet. Oder vielleicht mal auf ner Party, da ergibt sich ja auch mal ne Möglichkeit. Naja ihr findet schon was, viel Spaß dabei ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dieser Jahreszeit ist es doch abends noch warm draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern sollten die Privats und Intimsphäre von ihren Kindern berücksichtigen, also ich hatte mit 15 auch schon Sex in meinem Zimmer und meine Eltern waren auch daheim, und sie sind auch nicht einfach so ins Zimmer reingeplatzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolkeks02 16.07.2017, 09:44

Ihre Eltern sind aber leider anders und platzen wirklich ständig rein und wollen irgendwas von ihr keine Möglichkwit Ruhe zu haben

0

Versucht einfach leise zu sein und sperrt euer Zimmer ab. Die Eltern bekommen das wahrscheinlich auch hin, ohne dass ihr aus dem Haus seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, Papa, könnt ihr euch bitte Gehörschutz holen oder am besten gleich das Haus verlassen? Ich muss mal schnell ein Rohr verlegen und das könnte ziemlich laut werden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabo0909 15.07.2017, 20:58

wäre noch lustiger, wenn der fragesteller eine ausbildung zum klempner plant xD

2

Ich denke ihr habt beide ein eigenes Zimmer wozu braucht man dann Sturmfrei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Sommer, da gibt es doch andere Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?