Ich möchte mein erstes Longboard kaufen, aber welches soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lustig das du dir gleich so ein passendes board raus gesucht hast.

ja, das Long Island Elixir Pegasus ist für deine zwecke eigentlich garnicht mal schlecht, und hat vorallem ein extrem hochwertiges setup... das einzige was nicht so ganz perfekt passt sind die rollen. die ganze Long Island Elixir serie ist was das Preis/leistungs verhältniss angeht wirklich komplett überragend, und dadurch das die boards momentan auf Sk8dlx reduziert sind nochmal ein stückchen intressanter...

um mal bei der (wie gesagt hervorragenden) Elixir serie zu bleiben, aber trotzdem ein board vorzuschlagen das zu deinen bedürfnissen besser passt werfe ich mal das Long Island Elixir Series Minimal in den raum, das kommt mit etwas weicheren 80A rollen die beim cruisen mehr spaß bringen. Außerdem ist die glasfaser-bambus-ahorn konstruktion auch einfach ein gemisch das für einen echt schönen flex sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koromina
04.04.2016, 10:14

Danke für die Antwort :) Ist der Unterschied zwischen den Rollen denn stark zu merken? Also würde es sich schlecht auf das Fahrgefühl ausüben wenn ich bei den härteren Rollen bleibe oder gewöhnt man sich dran?

0

Ich würde dir bei dem Budget auf jeden Fall eins von Ninetysixty empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?