Erstes Lehrjahr probezeit nicht bestanden, einen neuen betrieb suchen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du den jetzigen Platz bekommen? Hast du keine Bewerbung verschickt? Du schreibst es erstmal so wie es ist. Danach machst du die Gedanken was du ändern kannst. 

Ich weiß kommt etwas spät aber hab schon etwas neues wieder ehm wurden mehrere gekündigt ^^ trotzdem danke

0

Weißt du den Grund? Ansonsten kann ich dir auch diese Seite empfehlen http://www.ihk-lehrstellenboerse.de/ , wenn du nach freie Lehrstellen suchst. Es soll auch Betriebe geben, die gezielt nach Abbrecher suchen.

Danke für die Antwort aber angeblich nicht im richtigen beruf aber wahren 5 azubis dir im falschen beruf wahren angeblich und IHK kennt die firma schon machen dass jedes jahr .. leider ich weiß kommt bisschen spät

0

Wegen was wurdest du denn gekündigt? Hast du dich schlecht verhalten mutwillig Sachen zerstört, Leute beleidigt ?

Nein die Firma macht dass laut der IHK öfters keine ahnung .... 

0

Was möchtest Du wissen?