Erstes Küsschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Eigentlich sieht man eine eventuelle Bereitschaft schon in den Augen.

 Der Weg zum Sex und auch vorher schon zum Kuss erfolgt immer über Schritte.

 Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, alles Guteund schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme sie spätestens zum Abschied, gib ihr Küsschen links und rechts und schau mal, wie sie reagiert. Wenn Du glaubst, einen Holzpfosten zu umarmen, lass es bleiben.

Wenn sie Dich auch umarmt, sich vielleicht anschmiegt, die Augen geschlossen hat,.... leg los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren geht über studieren; kann aber passieren, dass sie dir eine langt (oder nicht wieder los lässt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht solltet ihr erstmal die zeit vergehen lassen und euch öfter treffen. Der rest ergibt sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anobi86
02.10.2016, 02:36

Wenn ich hier lese das 11-12 jährige nach dem Analverkehr Angst haben schwanger zu sein darf man mit 19+17 beim 4ten Date schon einen Kuss Versuch starten. 

Ist mal richtig erfrischen sowas zu lesen hier :D

5

Irgendwie irritiert mich an der Sache das du fast das gleiche Problem schonmal vor knapp einem Jahr hattest. Da wart ihr allerdings 22+20.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-sie-bereit-fuer-den-ersten-kuss?foundIn=user-profile-question-listing

*grübel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valiadale
02.10.2016, 02:44

Hahaha

0
Kommentar von Gummibusch
02.10.2016, 02:55

Verdammt, die Welt ist schlecht 😂😊

Aber ganz ehrlich, so ein Blödsinn nervt wirklich wenn Beiträge nur aus Jux und Dollerei geschrieben werden. 

1
Kommentar von Niemand10C10
02.10.2016, 17:58

Nein ich hab die Frage schon mal gestellt um mehr antworten zu bekommen haha und hab das Alter geändert ;) Aber Respekt dass die das auffällt

0

Diese Idee würde ich höchstens im Kindergarten durchführen.

Nimm sie in den Arm, gehe mit der Hand hoch, kraule ihren Nacken, streife mit der anderen Hand über ihren Arm, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie net will wird sie dich eh zurückweisen und dicj schimpfen. Give it a try. Vlt wartet sie ja auf diesen Schritt, auch wenn das vlt erfunden ist. Wenns dann mal VLT so weit ist, weisst du bescheid.

Eig. müsstest du wissen ob sie es will or net, von der Art wie ihr zu einander steht und den Blicken usw.

Ciaosen peace out (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es - egal, entweder oder.

nix tun oder zaudern kann oft chancen verbauen.   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon etwas "seicht" ^^aber hey wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und spätestens danach weisst du ganz sicher ob es eine dumme oder schlaue Idee war.

Also ich sag ja mach es und Viel Erfolg dabei. Musst dann aber auch schreiben wie es lief. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?