erstes Kapitel mehr Wattpad reads als Prolog

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich das gesehen habe, dann zählt es deine Aufrufe auch mit. Das heisst, wenn du auf Wattpad schreibst dann zählt es von da an wen du ein neuen Kapitel erstellst. 

Wenn dann jemand kommentiert oder votet und du nachsiehst und auf die Nachricht tippst, geht das Kapitel wieder auf. Das bedeutet es gibt ein read mehr.

Vielleicht ist es das. Ich habe das auch. Aber ich denke nicht, das jemand Kapitel überspringt.

Habe ich schon des öfteren gehört auch von einer Freundin.. Kann an Wattpad liegen. Ich glaube nicht das jemand die Kapitel überspringt.

Ist bei mir auch so :D Hmm, dass einige den prolog überspringen ist möglich, aber gleich die ersten 2? Eher weniger :) Vielleicht zeigt es die reads von leuten die kein wattpad haben nicht an :)

Was möchtest Du wissen?