erstes jahr zum Rock am Ring?

2 Antworten

Hey :),

  1. Man kann keinen bestimmten Platz im Campingbereich mieten - auf dem jeweiligen Bereich hat man freie Platzwahl. Ein Ticket ist nur für eine Person, ihr müsst also bei 5 Personen auch 5 Camping-Tickets kaufen und habt dann etwa für alle zusammen 30 m² (bei uns wurde das jedoch noch nie überprüft).
  2. Ich war dieses Jahr mit meinen Kollegen auf dem Green-Camping-Platz, weil wir nach den Konzerten ungestört schlafen wollten. Ab morgens bis ca. 1:00 Uhr ist aber genauso gute Stimmung, wie auf dem General-Camping-Platz. Der Parkplatz war auch direkt am Campingbereich und zum Festival läuft man etwa 20-30 Minuten. Gehe 2019 wieder Green-Campen und kann es nur empfehlen! Zu Rock n Roll-Camping kann ich leider nicht viel sagen, aber 100 Euro für einen Stromanschluss wären es mir nicht wert.

Sowohl das Eintrittsticket als auch das Campingticket gilt pro Person.

Das Parkticket gilt pro Fahrzeug.

Was möchtest Du wissen?