Erstes Jahr nach Abi- was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und lege auch ein Jahr Pause ein. Ich habe schon seit 2013 einen Nebenjob, welchen ich weiterhin ausüben werde. Außerdem helfe ich im Tierheim aus und gehe mit den Hunden gassi. Wie oft man das macht ist freiwillig und eine sehr schöne Beschäftigung.

Praktika sind auch immer gut und wenn du gerne Städtereisen machst, kannst du auch diese perfekt in dem Zeitraum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerhelfer97
20.05.2016, 22:30

Das ist ja cool. Du machst Abi um danach mit Hunden zu spazieren, wow das hat sich ja richtig gelohnt. Spätestens nach dem Jahr wirst du merken, wie dumm das eigentlich war und das alle anderen arbeiten oder studieren gehen um später Geld zu verdienen, während du mit Hunden spazierst. Wie naiv und kindisch du doch bist. Mach mal die Augen auf und mach was aus deinem Leben...

0

Work & Travel :) kannst du reisen und immermal wieder in nem anderen Land arbeiten um so deinen Urlaub zu finanzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?