Erstes Halbjahr q1 schlecht auf nem Gymnasium, dann noch gutes abi?

4 Antworten

Geht schon, aber du und deine Leistungen müssen sich dafür grundlegend ändern. Wie schlecht bist du denn?

Gib Gas und hole Dir einige Nachhilfestunden und alles ist machbar.

Ich hoffe mal sonst bin ich am Arsch xD

Ich auch😂

0
@ChrisJ

Ich bin gerade 11. und hoffe es doch sehr das man auch mit schlechten Noten in Deutsch ein gutes Abi machen kann :)

Allerdings hat meine Lehrerin gesagt, solange man in jedem Fach keinen Ausfall hat, ist man fürs Vorabi zugelassen

0

10 klasse, gymnasium, nicht so gute noten, was tun?

Also ich bin in der 10. klasse und es ist ja jetzt das erste halbjahr um. meine noten sind nur leider nicht so gut, weil ich mich stark hab ablenken lassen. ich hab nun besten falls einen schnitt von 2,6 und schlechtestens 2,9...das ist nun wirklich nicht so gut, aber abi mach ich auf jeden fall... ich hab mir schon vorgenommen micht keinen falls weiter hin so ablenken zu lassen und mehr auf die schule zu konzentrieren. ich will nur wissen, ob die aussichten auf das abi noch tortzdem nicht so schlecht sind, oder ob es wirklich nun schon heißt, dass ich kein gutes abi haben werde...ich will eigentlich ein abi von 1,... haben. ich weiß ich muss mich echt reinhängen, wenn ich das schaffen will, ich fühl mich nur echt schlecht, wegen der noten. meine schwester hatte NIE so einen schnitt und jetzt bin ich hier in der 10 klasse mit nem schnitt von 2,9... kann mir vl jemand tipps, eigene erfahrungen oder so geben, wie es mit dem abi war, wenn der eigene schnitt in der 10. klasse nicht so gut war...ich fühle mich echt schlecht...

...zur Frage

Kann mir das einer erklären? Q1 und sowas

Gymnasium Q1 und so, was bedeutet das und was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Frage zur Längenkontraktion (SRT)?

Hi,

habe mal eine Frage zu folgender Aufgabe:

In einem Linearbeschleuniger wird ein Elektron auf die Geschwindigkeit v=0,6c beschleunigt. Anschließend durchfliegt es mit konstanter Geschwindigkeit eine Strecke der Länge s=9m.

Wie lange braucht das Elektron, um die Strecke zu durchfliegen?

(Lsg.: t=50ns)

Nunja.... Müsste es nicht eigentlich so sein, dass die Strecke innerhalb des Ruhesystems gleich bleibt und nur von der Erde aus die Strecke kürzer erschient, oder liege ich jetzt komplett falsch? :o

VG

...zur Frage

Abi nach Q1 Halbjahr abbrechen und später weitermachen?

Also.. Ich bin 18 Jahre alt und momentan in der Q1 auf einer Gesamtschule, das 2. Halbjahr hat gerade begonnen. Mir geht es allerdings psychisch so dermaßen schlecht, dass ich es kaum noch schaffe, in die Schule zu gehen. Ich kann einfach nicht mehr, in jeglicher Hinsicht. Ist es möglich, z.B. ein halbes Jahr "Pause" zu machen und auf einer anderen Schule das Abi dann weiterzumachen? Denn so kann ich die Schule unmöglich weitermachen, geschweige denn, dass ich arbeiten gehen könnte. Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Ab wann bleibt man in der Q1 (nrw) sitzen?

Hey,

Ich gehe zurzeit in die Q1 auf nem Gymnasium in NRW und werde mit 95 Prozent warscheinlichkeit sitzen bleiben, was aber auch nicht schlimm ist. Jetzt ist meine Frage wie viele Defizite darf ich denn haben? Und zählt das 1.Halbjahr auch mit?

...zur Frage

Leistungskurs Englisch im Abitur, schwer?

Guten morgen, ich muss mich die Tage noch entscheiden, welche Leistungskurse ich belege. Ich wollte Englisch nehmen, habe jedoch Angst, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen. Ich stand bis jetzt immer auf einer 3 in Englisch und als ich mal im Grundkurs war immer auf einer 1-2+. Übrigens lebe ich in Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule (11 Jahr.), habt Ihr vielleicht Erfahrungen wie es da so abläuft und was man von einem erwartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?