Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

3 Antworten

Warum sollten sie das nicht machen wollen?

Allerdings wirst du kaum ein Tätowierer finden, der das ganze 1 zu 1 übernimmt...sprich kopiert. Er wird das Design abändern oder sein eigenes Design entwerfen.

Darüber hinaus kannst du mit 6-8 Stunden rechnen bei der größe.

Bei nem Stundenlohn von 100 Euro sind das 600-800 Euro.

Alles klar! Danke dir

0

Cool wäre eine App, durch die man sehen kann, wie das in 30 Jahren auf dir aussehen würde.

Bevor ich das Motiv sah, wollte ich dir schreiben, dass dir das mehr weh tun würde als mir.
Jetzt läufte es auf ein Fremdschämen hinaus.

Ich weiß ja was ich möchte und hab es mir gut überlegt. Hat ja auch eine bedeutung für mich.

0

Wie soll das denn in 30 Jahren aussehen?

Dir ist schon klar, das man Tattoos auffrischen lassen kann ja?

Linien neu ziehen, Farben neu rein etc?

1

Es muss nicht nur derjenige leiden, der schön aussehen will.

0

Wenn du über 18 und gesund bist, gibt es keinen Grund warum dir ein Tätowierer das nicht sticht.

Tattoo am Fußknöchel - Ist das Stechen dort sehr schmerzhaft?

Hallo :)

Ich wollte mir an meinem nöchsten Geburtstag mein erstes Tattoo stechen lassen.

Ein kleines am Fußknöchel. Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Tattoo kosten 5x5cm LP Logo?

hey,

ich will mir ein tattoo stechen und zwar genau das (erstes Bild) --> https://www.pinterest.de/pin/324962929349474045/

auf den Unterarm und die größe soll 5x5cm betragen. Wie teuer ist sowas ca. wenn es ein vernünftiger/normaler Tätowierer macht ?

...zur Frage

Ist es möglich, dass ein guter Tätowierer, mir anhand dieser Bilder exakt das gleiche Tattoo sticht?

Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen aber ich bin mir nicht sicher ob anhand der Bilder, dieses Tattoo realisierbar wäre. Vielleicht habt ihr nützliche Erfahrungen zu diesem Thema.

...zur Frage

Ein tattoo von einem Idol stechen lassen?Sollte man das machen?Ja oder nein?

Tatto von einem Idol?

...zur Frage

Tattoo unter 18 im kreis Landau?

Hallo ich werde nächste woche 17 und wollte mir ein Tatto stechen lassen, Also: 1 wo ist ein tätowierer im kreis landau der es auch bei minderjährigen macht? 2:was brauch ich dafür alles (elternbescheinigung usw.)?

...zur Frage

Erstes Tattoo, muss ich es vorher aufzeichnen?

Ich möchte mir ein spezielles Tattoo am Oberarm stechen lassen von meinem Verstorbenen Hund wie er von 2 Engeln getragen wird. Wie kann ich es dem Tätowierer erklären das ich das ich das so haben will? Muss ich mir das vorher aufzeichnen auf einem Blatt Papier? Wie läuft das ab wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?