Erstes Gespräch mit einem Mädchen (handy)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei einfach normal und verstell dich nicht. Dafür gibt es kein bestimmtes Rezept. Ich selbst als Mädchen, hätte auch mehr Interesse wenn der Junge sich nicht verstellt und einfach er selbst ist. Schreib einfach drauf los, aber schreibe nicht irgendwas, was sie nicht interessiert, also ich meine, dass du nicht anfangen sollst über unnötige Dinge, die sie in diesem Moment gar nicht interessieren, zu schreiben, aber ich glaube das weißt du selbst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst und labber drauf los :-) immer charmant und freundlich und witzig, frauen mögen es wenn man sie zum lachen bringt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?