erstes eigenes auto....zum 18...

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Ist doch völlig egal, was Andere dazu sagen. Wenn Du drinsitzt und rausschaust, ist es sogar egal, wie Du das Auto findest. Du siehst es ja nicht. Hauptsache fährt.

Tanke zu allererst mehr Selbstbewußtsein, bevor du dein aller erstes Auto tankst! Jedes Auto ist gut. Meine ersten 2 Autos habe ich innerhalb wenigen Jahren zu schrott gefahren. Da ist man dann oft froh, wenn das Auto nicht viel wert war. Auch dir wird es ganz bestimmt nicht erspart bleiben, hier und da mal mit Beule nach Hause zu kommen. Toyota ist eine sehr überlegene Automarke, die auch nicht gerade billig ist. Hättest mal die Karren in den 80er Jahre sehen sollen - Das war peinlich! Die heutigen Autos sind topmodern ausgestattet.

Ich meine , das Du froh sein kannst überhaupt ein Auto zu haben. Viele sind 18 und haben nicht die Kohle um sich überhaupt einen Führerschein oder Auto zu leisten. Und hey Du bekommst ein komplett neues.

Sei wirklich froh mit dem was kommt, und geh nicht immer nach den Meinungen von anderen Leuten oder Freunden. Früher oder später werden eh die meisten bei dir ankommen weil sie es toll finden das dort irgendwer ist, der die Mädels rumfahren kann.

Mach Dir nicht so nen Kopf.

Naja was meinste mit "Was meint ihr". Du bekommst n Auto geschenkt, wär schön wen ich auch eins bekommen würde oder wenigstens n kleinen Zuschuß zu meinem Führerschein bekommen würde. Ist egal ob des Auto schön ist, es sollte aber aufjedenfall sparsam sein.

das erste Auto muss nicht gut aussehen. Viele Leute freuen sich total auf ihr Auto. In dem Alter geht es einfach nur darum überhaupt ein Auto zu haben und halt voran zu kommen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG

Wenn ich ein Auto geschenkt bekommen würde, dann würde ich vor Freunde Luftsprünge mache und nicht noch drüber meckern! Undankbares Ding :O

Der Wagen hat zwar angeblich 5 Sterne, sah beim Crashtest frontal gegen einen alten Schweden ( alter Volvo 945 ) aber recht alt aus . Dann kauf dir für das Geld doch lieber einen jungen Schweden ( z.B. V 70 oder S 60 , so 6 - 10 Jahre alt , unter 120 000 km ) .

Gegen einen jungen Schweden ließen sie ihn lieber nicht antreten .

0

du wirdst dich daran gewöhnen, ein auto ist ein gebrauchsgegenstand, kein halsschmuck...für eine fs-anfängerin wäre es besser ein gebrauchtwagen zu haben..

Vielleicht sollten deine Eltern dich weniger verhätscheln meine ich dazu.

und viele ja meinen das auto is hässlich

Das sind dann die, die selber gar kein Auto haben.....

Ausserdem, was geht anderen Leuten dein Auto an....


Und so wie ich das lese, bekommst du die Kiste geschenkt, also sei mal nicht so undankbar. Wenn du dir zu fein bist einen Yaris zu fahren, musste halt latschen.

Mein erstes Auto war ein oller Skoda Favorit.....was meinst du wie da alle geglotzt haben. Na und, die Kiste hat mich bis nach Paris getragen.....

hör doch nicht auf andere, es ist DEIN erstes auto also was ganz besonderes ( finde ich ) da sollte es schon DIR gefallen und nicht den anderen !:)

Dann lehne es halt höflich ab und kauf dir selber eins dass deinen gehobenen Ansprüchen genügt...(Sarkasmusalarm)

ich find ihn persönlich naja sagen wir soo hat nich den optimalen style aber wenn es gute leistungseig. hatt... naja kannst du dir nich ein anderes auswählen ?


mfg julian loves supra -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freu dich erstmal, dass du überhaupt ein Auto bekommst. Aber wenns dir nicht gefällt, sag es doch einfach, vielleicht kriegst du ein anderes. Oder bezahl etwas dazu und such dir ein anderes aus.

Nimm, was du kriegen kannst. Hauptsache das Ding fährt! Wenn du mehr Kohle hast, kannst du dir etwas schöneres kaufen!

Wie viel liegt dir an Autos? Damit meine ich dein Interesse

sei doch einfach froh dass es fährt.... du hast probleme

Man ist nicht verhetschelt nur weil man gute Eltern hat die einem ein Auto kaufen. Fürs 1 Auto ist er ja nicht schlecht.

Du kannst froh sein!! ich hab noch nichmal den Führerschein bezahlt bekommen!!

Ich finde es gibt "hässlichere" Autos :-D ... für einen Erstwagen geht das doch noch :-D

Was möchtest Du wissen?