Erstes Datezuhause mit heißem Typ, welcher film?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist 17, hast einen Sohn 3 Jahre, lädst die einen 29jährigen ein, den willst du mit nem Film unbedingt imponieren, den Film soll dein Sohn mitschauen (???) und er soll ihn nicht verstören ?

DAS verstört MICH als Vater auf so vielen Ebenen, da kann ich gar nichts sinnvolles antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tayran
06.11.2016, 14:01

Nee, den schick ich ja dann schon schlafen. Ist halt nur für Notfall, wenn er mal wach wird, er schläft mom sehr unruhig

0
Kommentar von uncutparadise
06.11.2016, 14:58

Wenn er wach wird, Film stoppen. Oder mal weggeben für so einen Abend. Oder die nicht vorschreiben lassen, dass ihm der Film gefallen muss ODER... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?