Erstes Date,wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit der Rose finde ich megaa süß, ist aber doch eher was fürs zweite Date. Aber mach dir keinen Stress. Das Mädchen mag dich ja auch, sonst würde sie kaum mit dir ausgehen und sie ist bestimmt genauso aufgeregt wie du. Wenn du vor dieser peinlichen Stille Angst hast, dann überleg dir doch ein paar interessante fragen die du ihr stellen könntest. Das macht dich für uns Girls gleich viel interessanter, wenn du nicht die selben Fragen wie jeder Junge stellst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie süß eine Rose ! Also es kommt bisschen dadrauf an. Habt ihr ein Date vereinbart oder wollt ihr euch nur ,,treffen'' ? Kleiner aber feiner Unterschied in so einem Alter. 

Erzähl etwas über dich . Versuch Gemeinsamkeiten zu finden. Zeig Interesse an ihr und ihrem Leben. Aber,dass sie sich mit dir alleine treffen will ist doch ei  gutes Zeichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das mit der Rose erstmal seien lassen. Ansonsten sei einfach du selbst, probier humorvoll zu sein aber nicht so gezwungen, dass kommt sonst komisch. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm aufjedenfall ein Kondom mit, denn ein Freund von mir tat dies nicht und er hätte knapp sein ganzes leben in den Eimer geschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?