erstes Date!...was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hei

ich würde sagen, es kommt auf deine finanziellen Verhältnisse an. Du wirst sicherlich nur Taschengeld bekommen, da erscheint es mir schon in Ordnung, wenn sie sich an den Kosten beteiligt. Kino finde ich gut, da ist es dunkel und du kannst ihr HÄndchen halten.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halter
02.10.2010, 16:17

ok ich bezahl beides ;)

0
Kommentar von phosphor1900
12.01.2013, 01:33

Ich hab jetzt am nächsten Wochenende mein mei 1date auch im kino. Aber direkt händchen halten?

0

Naja wenn du genug Kohle hast bezahl ihr beides, kommt auf jeden Fall besser an ;-)

Kino ist eigentlich halt immer der Allrounder beim 1 Date. Wichtig ist nur das du beim 2ten Date nicht wieder ins Kino gehst. Denn beim Kino unterhält man sich total wenig und man möchte nur mal so wissen wie der/die Nebenan so wirkt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey halter, ich bin eher für spektakuläre dates, die dem Mädchen was bedeuten und sie sehr glücklich machen. Ins Kino geht jeder zweite oder ins Cafe auch. Du willst ihr ja beweisen, dass du das beste für sie bist. Du solltest wenn sie dir was bedeutet die Rechnung bezahlen, das macht man als ein Gentleman. Viel Glück und denk immer dran immer cool bleiben:) Gruß Jan862

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halter
02.10.2010, 16:31

was verstehst du unter "spektakulären Dates"?

0

bezahl beides :D kommt immer besser..ausser sie will unbedingt ihre rechnugn selber zahlen..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gut an.Sei ein Gantleman und bezahl beides ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich alles sehr gut an. so würde ich es machen an deiner stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wilst doch ne so geizig wie dargobert duck sein natürlich zahlst du man was für ne frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als mädchen sage, du bezahlst : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?