erstes Date/Kuss

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, schön das du jemanden gefunden hast den du vom Charakter her magst gibt nicht mehr soviele . Wenn er dich nach hause bring oder wenn ihr euch verabschiedet dann gibt es 2 Siturationen 1. ihr nimmt euch bei der hand und wenn ich euch die ganze Zeit in die Augen schaut dann kannst du ihn küssen weil er das dann auch will. 2 situration einfach mal so ne anmerkung machen das deine hand voll kalt ist oder irgendwie sowas dann kannst du als erstes gucken ob er schüchtern oder offen ist wenn er deine hand nimmt und sie "wärmt" dann kann man davon ausgehen das du ihn später oder schon in dem moment küssen kannst :) Viel glück und viel spaß :)

Mfg_________Tomoko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufkeinen fall nur wenn man jemanden küssen will, mach ihm keine falschen gedanken! Du würdest ja auch nicht gerne verarscht werden oder? Der erste Kuss sollte mit jemandem besonderem passieren! und nicht mit einem der grad über den Weg läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach sollte man seinen ersten kuss niemals aus neugier oder iwelchen reizen vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philmor
06.03.2012, 23:29

die verdients nicht anders. Hoffentlich ärgert sie sich später grün und schwarz darüber.

0

mach ihm nichts vor, aber lass dich ein. offenbar ist er dir ja sehr sympathisch. und das mit dem hässlich finden - das ist sehr subjektiv und kann sich ändern. wenn du dich z.b. sogar verlieben würdest, könnte es sein, dass du ihn gar nicht mehr hässlich findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juhu... eine schl_mpe der nächsten generation :D am besten verlang vorher noch nen euro für deine wohltat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du findest ihn hässlich, er hat nen guten charakter aber du willst nichts von ihm. du hast noch nie jemanden geküsst und willst es ja doch ums mal gemacht zu haben...

also

  1. der typ kann wahrscheinlich so schlecht küssen, dass du im endeffekt NICHTS davon hättest

  2. bist du blöd

  3. verletzt du den dann nur und deine nächste frage wird sein, wie du den anhänglichen typen den du mal geküsst hast los wirst...

  4. habe ich schon erwähnt dass du blöd bist?

  5. VIEL SPAß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier halt rum mit 12 darf man das noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !! Das wäre ihm gegenüber nicht fair, wenn du ihn schon hässlich findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll´n das für´n mist wenn du ihn küsst denkt er du willst was von ihm sry aber zu benimmst dich gerade wie eine billige nu**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es.

oder willst du einen charakter küssen und mit dem in der kiste landen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philmor
06.03.2012, 23:29

Besser als jemand charakterlosen zu küssen und mit dem in der Kiste zu landen, nur weil er gut aussieht. Das finde ich sogar noch schlimmer ehrlich gesagt.

0

Tu es. Er verdient es. Hoffentlich bist du hübscheralser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?