Erstes Date, worauf muss ich achten?

4 Antworten

nicht drüber nachdenken, sei einfach wie du bist., trage das was dir gefällt, denn damit fühlst dich wohler und besser als wenn du das anziehst was dir jemand rät

Sei lustig Lacht viel Lade sie auf was ein (wenn es ein Kiosk oder so gibt) Nimm sie an die Hand falls sie Angst hat Oder nimm sie an die Hand und sag zB komm wir fahren n Bissel schneller oder so

Ja, lachen ist immer gut und lockert die Situation. Ich würde Dir auch raten, nicht nur die ganze Zeit von Dir zu erzählen, sondern auch mal Fragen zu stellen. Sowas wie "Hast du Geschwister" oder "warst du schonmal Eislaufen" und am Ende vielleicht "wohin wollen wir das nächste Mal"... Man neigt bei Nervosität dazu, den anderen zuzutexten. So zeigst Du Interesse und ihr lernt euch besser kennen. Und ab und zu ein Kompliment ist auch nicht schlecht, sowas wie "du machst das aber echt gut..." Aber nicht zu viel, sonst wirkt es schleimig. Zieh auf jeden Fall Sachen an, in denen Du dich wohl und sicher fühlst.

Was möchtest Du wissen?