Erstes Date wohin?(Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bummeln in der Stadt und Eis essen 77%
Sonstiges 22%
Zoo 0%
Kino 0%

9 Antworten

Bummeln in der Stadt und Eis essen

Eisdiele wäre ne gute Idee und geht danach noch ein bisschen shoppen ;).Aber geh nicht mit ihr ins Kino.Dort habt ihr kaum Zeit miteinander zu reden und ist als Date schlichtweg zu langweilig.

Ich bin auch so alt wie du und ich hatte mein erstes Date einfach bei Mir zuhause :-) Wenn ihr danach zusammen seit Lade die nochmal zu dir ein und mache ihr ein Herz aus Kerzen da stehen die Mädchen besonders drauf :-)

Tulpedublone 31.08.2014, 22:54

lass den sche*ß lieber ^^

0
Sonstiges

Stadtpark, in eine Bar/Restaurant, Kletterhalle, aber nicht sowas wie Kino oder sowas in der art, da kann man sich doch gar nicht wirklich unterhalten um sich besser kennen zu lernen ;/

Da kann man gut reden.

Der Zoo ist auch nicht schlecht, hat eine starke persönliche Note (kommt die von dir oder von ihr, also das Interesse an Tieren). Es ist aber dann auch die Frage wie sie einen Zoo sieht und einige weitere Punkte.

Sonstiges: Daheim, Sparziergang im Wald, am Fluss oder an schönen Gärten vorbei, gemeinsam Pizza essen, etc.

Du lädst sie ein? Dann solltest du auch zahlen. (kleine Anmerkung, nicht übel nehmen ;))

Ich wünsche dir viel Glück und das es sich so entwickelt, wie es dein Herz wünscht,

Grüße Felix

Lade sie zum Eis oder einen Cappucino ein.

Nen Abstecher nach Paris, Malediven, oder nen Spaziergang auf Mallorca am Strand. oder ihr geht Beim Kiosk um die Ecke ein Eis essen. Deine Wahl

thomas710710 31.08.2014, 22:48

Hä? Das wäre doch viel zu teuer hömma🙊👌😉

0
Bauchwehistdumm 31.08.2014, 22:50
@thomas710710

Zu teuer? jetzt bleib mal realistisch...Ein Eis am Strand Mallorcas zu essen? was gibts besseres.

0

auf jeden Fall nicht zum Kino da sitzt ihr nur rum und quatscht nicht...

Zum Eis Cafee wär super...

zahl ihr eis aber ;)

wenn du ihre vorlieben weisst, ist es doch recht einfach, wenn nicht, dann sucht eu ch einen film aus, der euch beide interessiert.

...und spontaaaaaaaaaan sein ;) ABer auf garkeinen Fall ins Kino o Film gucken...

Was möchtest Du wissen?